pupsi11
Banned
SavageSkull schrieb:kann die auch 3D Vision? Nein, ach...
besser informieren: AMD HD3D, nennt sich das
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SavageSkull schrieb:kann die auch 3D Vision? Nein, ach...
Coca_Cola schrieb:Verständlich, zum einen hat man in der Praxis praktisch nie Probleme durch die 0,5 GB weniger VRAM und zum anderen gibt es keine Alternative zur 970. Insgesamt wird das Thema sowieso viel zu überbewertet.
Depp_vom_Dienst schrieb:Und wie viele Nutzer gibt es dei ein ITX System mit einer Highend Grafikkarte befeuern ? Das ist nun mal keine Minderheit, für die dann auch zutrifft, dass AMD keine Alternative bietet. Das trifft aber nicht auf die Mehrheit zu.
S.Kara schrieb:Ansichtssache. Mir würde keine GPU ohne Physx in meinen Rechner kommen, die Effekte sind einfach zu nice.
Das schwarz herausgehobene Wort unabhängig ist schon ein Vorteil gegenüber PhysikX. Und Entwickler müssen kaum an "Kompatibilität" achten, wenn sowohl AMD als auch NV GPGPU Fähige Chips haben, besonders nicht, falls das DX12 auch wegen der XOne integrieren könnte.Laut eigenen Angaben lag ein großer Fokus auf den GPGPU-Kapazitäten der Engine in Form von Compute-Shadern, dank denen einige grafische Effekte unabhängig von der Rendering-Pipeline berechnet werden können. Dazu gehören beispielsweise eine in Echtzeit berechnete Radiosität, Eigenverschattung und "Contact Hardening Shadows" – Schatten, die bei größer werdender Entfernung immer stärker verwischen.
lach, ich sag nur 70% marktanteil bei nvidia.pipip schrieb:Die Frage ist aber, ob nicht ein offener Standard Physik X nicht bald den Rang abläuft.
S.Kara schrieb:Das wirst du wohl nicht wirklich beeinflussen können.
Das würde ich mir wünschen, denn dann würde es mehr Games mit solchen Effekten geben.pipip schrieb:Die Frage ist aber, ob nicht ein offener Standard Physik X nicht bald den Rang abläuft.
Wenn du den Prozess verlierst (wovon ich stark ausgehe), hast du das Gegenteil erreicht und passiert ist es dir am Ende doch.Otsy schrieb:Tatsächlich würde ich es auf einen Musterprozess ankommen lassen. Die Aussicht auf Erfolg hielte ich für nicht gering. Ergo: Doch, da würde ich sehr wohl etwas machen können.
S.Kara schrieb:[...]
Wenn du den Prozess verlierst (wovon ich stark ausgehe), hast du das Gegenteil erreicht und passiert ist es dir am Ende doch.
Zwirbelkatz schrieb:Je nach Händler hat man noch 3 Wochen Zeit für eine Rückgabe. .
tnoay schrieb:lach, ich sag nur 70% marktanteil bei nvidia.
den quasi-standard bestimmt nvidia....
scryed schrieb:2. scheinbar könne es viele nicht zurückgeben weil sie die Graka schon Monate verbaut haben und aus jeglicher Frist raus sind was mich vermuten lässt das sie bis zum Aufkommen des Themas doch recht zufrieden waren
Ich bin kein Jurist, aber die Leistung war bekannt und es sind ja auch tatsächlich 4 GB vorhanden.Otsy schrieb: