R
r00ter
Gast
ohne worte. mir fällt dazu nix ein :/ ich hab ein heiden geld für die 2 970er ausgegeben und nun so etwas. mal sehen was da noch kommt aber wenn, dann erwarte ich da eine entschädigung die sich gewaschen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide Karten wären für mich kostenlos gewesen und die 970 schien zu dem Zeitpunkt das bessere Gesamtpaket zu sein.tic-tac-toe-x-o schrieb:Warum zum Teufel würdest du ne 780 Ti gegen ne 970 tauschen?
Nightmare25 schrieb:Und somit dürfte der Preis drastisch abrutschen.
SuperFlyRon schrieb:Ich dachte nur die 970er ist betroffen?
NerowingerZ schrieb:Ganz einfach, die meisten kommen nichtmal auf die 3,5 GB Vram auslastung und merken das problem garnicht. Deshalb ist die GTX 970 auch absolut die Topempfehlung in der Grafikkartenbranche.
SuperFlyRon schrieb:Sie ist noch nicht da hab sie Freitag bestellt, Kann sie also noch zurück schicken. ..
Ist eine inno 3d ichill ultra. .
Crifty schrieb:was soll denn Nvidia als Entschädigung leisten? Eine GTX 980 für alle 970 Kunden oder wie?
Mitnichten, die werden einfach sagen, ja sorry tut uns leid und trotzdem sitzt der Kunde weiter auf dem Vram-Krüppel rum.
Was jedoch möglich ist, wäre das du zu deinem Händler gehst und die Karte zurück gibst und das Geld dir erstatten lässt, unter der Berufung von Nvidia Presse Statement.