Prinzenrolle_
Lt. Commander
Mann Mann, so ein Ding haette ich schon gerne. Moechte jemand meine 680 SLI haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
johnieboy schrieb:Die 4GB Vram sind mir zu wenig in diesem Preisbereich
Sithys schrieb:Gibts ernsthaft Spieler, die schon in Auflösungen nahe der 4K spielen oder Games, die das überhaupt unterstützen?
radical1983 schrieb:In Relation zu den von Nvidia bisher veranschlagten Preisen ist die 980ti doch fast schon ein Schnäppchen. Zumindest gemessen an ihrer Leistung.
max_1234 schrieb:Weil ausgerechnet du Ahnung davon hast wie HBM arbeitet
Wolfsrabe schrieb:Bedenke allerdings, daß 4K selbst mit einer 980TI an Grenzen stoßen wird, genauso wie die jetzt anstehende AMD-Generation.
ChrisMK72 schrieb:... sondern viel mehr auf die neuen 390er, denn die werden dann zwar keinen HBM Speicher haben, aber ja dafür vielleicht 8GB ram herkömmlichen Speicher ?
ASUS R9390X-DC2-8GD5
ASUS STRIX-R9380-OC-2GD5
ASUS STRIX-R9370-OC-4GD5
ASUS STRIX-R7360X-DC2OC2-2GD5
ASUS R7360-2GD5
Krautmaster schrieb:Immer wieder lustig wie viele hier ein lineares P/L erwarten bei Top Ende Produkten . willkommen in der Realität. Oben raus wird man immer für das letzte Quentchen mehr Leistung überproportional mehr bezahlen. Kauft euch ne 2GB HD6950 at 70, 50€ eBay Kleinanzeigen....
Ist doch irgendwie ein Widerspruch oder?In Handelskreisen heißt es, dass vorerst nur MSI und Gigabyte liefern könnten. Die erste Charge an GTX 980 Ti soll zudem gering ausfallen. Eine weitere Quelle spricht davon, dass Karten von Asus und MSI voraussichtlich erst Ende Juni den Handel erreichen.