M
meckswell
Gast
Ist der G1 Kühler nicht für 600 Watt abzuführen ausgelegt? ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi-tech schrieb:Gut dass mir im Moment die Games alle nicht gefallen.
Ok könnte auch daran liegen dass die auf ner ollen Karte kein Spass machen, weil Grafik wohl mehr zählt als innovative Spielinhalte.
Meinst du auf Spieler- oder Entwicklerseite?hi-tech schrieb:[...] weil Grafik wohl mehr zählt als innovative Spielinhalte.
Nö, der Euro hat zwar langfristig gegenüber den Dollar zwar an Wert verloren, z.Zt. aber sogar wieder zugelegt,hi-tech schrieb:...
Edit:
Doch der Eurokurs ist stark gefallen. Die EZB fährt eine Niedrigzinspolitik, um Geld günstig zu verleihen, wobei die Amis den Zins anheben weil die Wirtschaft dort steigt. Staatsanleihen werden nicht mehr aufgekauft, Geldmenge sinkt, Geldwert steigt. Hier werden Staatsanleihen ohne Ende aufgekauft, Geldmenge steigt, Geldwert sinkt.
Der niedrige Eurokurs wird gewollt hervorgerufen um auch den Export anzukurbeln. Dazu kommt noch die Zahlungsunfähigkeit von Griechenland und die folgen für die Euro-Zone. Blabla...
...
Der Euro hat am Dienstag zugelegt und ist über die Marke von 1,10 Dollar gestiegen.
Gegen Mittag kostete die Gemeinschaftswährung bis zu 1,1039 US-Dollar und damit einen Cent mehr als am Morgen. Die Europäische Zentralbank (EZB) hatte den Referenzkurs am Montagmittag auf 1,0944 Dollar festgelegt.
Die Verbraucherpreise waren in der 19 Länder umfassenden Währungsunion im Mai annualisiert um 0,3 Prozent gestiegen, wie das Statistikamt der EU in Luxemburg mitteilte. Von Bloomberg befragte Volkswirte hatten mit einem Anstieg um 0,2 Prozent gerechnet. Die Kerninflation beschleunigte sich demnach um 0,9 Prozent und wies damit das stärkste Plus seit neun Monaten auf.
Derzeit fällt es auch Experten schwer vorherzusagen, in welche Richtung der Dax weiterschreiten wird.
Damit ziehen schon wenige Wochen nach dem Öffnen der Geldschleusen durch die EZB die Preise in der Euro-Zone wieder deutlich an. Die Inflationsrate lag im Mai bei 0,3 Prozent. Die Daten legten den Schluss nahe, dass das Anleihenankaufprogramm der EZB mehr Wirkung entfalte als gedacht, sagte ein Händler. Damit dürften Spekulationen, ob die Zentralbank ihr Kaufprogramm wirklich wie geplant durchziehen wird, neue Nahrung erhalten.
hi-tech schrieb:Liebevoll gemacht und reich an Inhalt wenn man sich drauf einläßt.
Für mich wieder nur besser weil mehr, wenn mans einfach sagt. Mehr Grafik, mehr Sequenzen, Dialoge, Details pipapo..
hi-tech schrieb:Sowohl als auch.
The Witcher sieht schön aus ^^
Vom Gameplay her nix Innovatives. Viel Fokus auf Story und Atmo. Logisch da Spiel zum Buch wenn ich da richtig informiert bin.
Liebevoll gemacht und reich an Inhalt wenn man sich drauf einläßt.
Für mich wieder nur besser weil mehr, wenn mans einfach sagt. Mehr Grafik, mehr Sequenzen, Dialoge, Details pipapo..
klabur1 schrieb:Da ja mittlerweile gesichert feststeht, das die Fury vorerst nur mit 4GB daherkommt
http://www.gamestar.de/hardware/gra...ws-artikel/amd_radeon_fury_x,928,3086498.html
und die 8GB Varianten erst im August rauskommen - und das auch noch um ~1000 Euro (UVP von 849 Dollar, also 200 mehr als die 980TI), kann mich AMD jetzt. Ich wollte wirklich warten um bei ner guten Karte die Roten zu unterstützen. Da von deren Seite aber nix (jedenfalls für mich) vernünftiges zeitnah rauskommt hab ich mir gerade die Zotac 980TI AMP Extreme vorbestellt.Die werd ich dann auf 1500 mHz hochprügeln - zur Not auch mit dem Accelero Xtreme IV
Wenn auf AMD setzten bedeutet, ewig auf ein Produkt zu warten (Produktionsprobleme beim HBM Speicher werden die Verfügbarkeiten der Karten massiv nach unten drücken) dann sollen sie es eben so haben.![]()
meckswell schrieb:Ist der G1 Kühler nicht für 600 Watt abzuführen ausgelegt?![]()