Geforce GX2 280 Oktober

• Ersteller Ersteller Intel@freak
  • Erstellt am Erstellt am
Mhh...ist es die?

Ka ob es fake ist..aber der engel da ist cool^^...welche marke isn das? Gainward?

Anhänge

• j8t7hs.jpg
    j8t7hs.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 506
Fix ein Fake. Ein Hersteller hätte noch seinen Namen irgendwo stehen gehabt... Außerdem sieht man sofort, dass das einfach 2x GTX 280 nebeneinander sind :p!

mat_2 schrieb:
Fix ein Fake. Ein Hersteller hätte noch seinen Namen irgendwo stehen gehabt... Außerdem sieht man sofort, dass das einfach 2x GTX 280 nebeneinander sind :p!

deshalb auch das Netzteil, damit man das stück PCIe nicht sehen kann :)

also weshalb ist das nun fake?
chek ich grad net....nur weil ein herstellername fehlt, wobei das logo sowieso keinem zuzuordnen wäre..??

weils drüber steht z.B. ;)
edit, oder meintest du jetzt dein bild?
das sind ja bloß 2 karten nebeneinander !?

Schau mal die 9800 GX2 oder die 7950 GX2 oder sonstige Dual-PCB Karten an, und vergleich sie mit ... dem da^^. Das sind einfach 2 GTX 280 mit Photoshop o.Ä. nebeneinander gelegt ;). Außerdem hätte die wohl kaum 4 (!) seperate Stromanschlüsse.

naja....am der threadersteller hat ja was von 2 Lüftern gesagt...da wären 2....und vllt brauch die ja doch 4...ein normales SLI system braucht schließlich auch 4 ( zb 2 x 88GTX) außerdem sind es ja nicht nur 2 übereinander gelegt, sonder ist eine ja spiegelverkehrt..( die hintere mein ich..aba ka).

EDIT: hab mal kurz eine paint data gemacht....so würd ich mir dann die karte vorstellen

Anhänge

• ka.jpg
    ka.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 479
Zuletzt bearbeitet:
ja, einfach eine karte nehmen, spiegeln, das ganze zusammen legen, die ecke mit der bezeichnung un dem stromanschluss kopieren und drüber legen.

so erkläre ich mir das verkrüppelte doppelte pcie von der einen karte :)

was isn das PCI?...dachte der stecker von graka zu mainboard wär des.....oder meinst du den oben drauf, für die SLI brücke?

Philze schrieb:
was isn das PCI?...dachte der stecker von graka zu mainboard wär des.....oder meinst du den oben drauf, für die SLI brücke?

naja, das verkrüppelte da links mittig, wäre natürlich auf der falschen seite, und doppelt.
ka was es ist, habs dafür gehalten, sry brille nich auf :D

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber reden wir hier alle vom selben Bild? In #62 ist nämlich kein PCIe zu sehen...

kann ja irgendwie von Nvidia gespiegelt worden sein, damit das gleich aussieht...naja..ich bin auch nicht richtig überzeugt von dem bild...aber irgendwie will mia net einleuchten, was es als fake ÜBERFÜHRN könnt...alle argumente bisjetz konnten ja irgendwi "geklärt" werden..mehr oder weniger einleuchtend..

Naja, abgesehen davon, dass bis jetzt noch nie ne Dual-PCB Karte so ausgesehen hat, gibt es keinen Hersteller, der seinen Namen NICHT zusammen mit einer Grafik auf die Karte klatscht ;).

sli anschlüsse sollten es wohl sein, aber doppelt? und bei einer Karte bei der von der form ja 3 steckplätze dazwischen sein müssen.
also extra slibrücke anfertigen, und wenn dann ein board mit 3x pcie nehmen wo der mittlere pcie nicht benutzt werden kann weil alles von der graka überdeckt wird.

naja...alles recht ungewöhnlich bzw unrealistisch...aber irgendwo plausibel....

hoffe es ist wahr, denn ich wollte mir spätestens im NOV. eine neue GRAKA kaufen (HIGH END) wenn es die dann gibt und sie die schnellste am markt ist naja dann nehm ich halt die :D (wollte erst eine GTX280 kaufen evtl. SLI). und wenn es die nicht geben wird, und die 4870x2 echt so sau schnell ist kauf ich die. aber ich hoffe das nvidida mit der 4870x2 mitzieht (da ich noch nie eine ATI hatte).

völliger quatsch hier über ne GX2 zu philosophieren, das ding wirds nie geben. kann man auch an den osterhasen glauben.

nvidiaboys müssen sich damit abfinden, dass gegen die 4870x2 erstmal nix von nvidia aufgestellt werden kann.

find das gerede "nvidia hat was in der hinterhand" immer so niedlich.

und vom r800 mit völlig neuer architektur in 40-45 nm war auch schon des öfteren zu lesen, frag mich grade was nvidia überhaupt macht?

die versuchen erstmal kramfhaft auf 55nm zu kommen. *g*

Och, ich denke schon das es sie geben wird, und zwar in 55nm.

Denn dann verbraucht eine GX2 280 auch nicht mehr wie ne HD4870X2

Denn dann verbraucht eine GX2 280 auch nicht mehr wie ne HD4870X2

Unrealistisches Wunschdenken :p...

Ich denke schon, dass es eine GX2 geben könnte, aber die verbraucht sicher nicht weniger als eine 4870 X2...

Zurück
Oben