Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce Hotfix Driver 417.21: Treiber-Update von Nvidia adressiert drei Probleme
Kurzfristig hat Nvidia in der Nacht mit dem GeForce Hotfix Driver 417.21 ein Treiberupdate veröffentlicht, welches drei größere Problemstellen des zuletzt veröffentlichten finalen Treibers 417.01 beheben soll. Neue Funktionen gibt es deshalb erst einmal nicht.
Irgendwie released Nvidia viele Treiber in letzter Zeit und des öfteren sind auch Hotfixes dabei. Irgendwie widerspricht das dem eigenen Anspruch der beste GPU-Hersteller zu sein wenn das rauskommt was bei Nvidia seit RTX Release zu sehen ist.
Ich habe oft und regelmäßig Updates durchgeführt aber seit einiger Zeit bin ich da sehr vorsichtig
Also ich führe keine GPU-Treiber-Updates ohne echte Notwendigkeit mehr durch. So oft wie Nvidia da was rausbringt und ständig nachbessert. Ich benötige keine Optimierung für jeden neuen AAA-Titel.
Es ist immer gut wenn die Kiste einfach läuft
Nach einigen NVidia Treiberupdates funktionierte Netflix mit Edge nicht mehr. Durch eine Neuinstallation von Windows 10 konnte ich das Problem beheben und seitdem fasse ich den Treiber nicht mehr an.
Nvidia braucht mal einen fast und einen stable ring. Ich weiß überhaupt nicht mehr, welche Treiberversionen ich bedenkenlos installieren kann.
Dandelion schrieb:
Also ich führe keine GPU-Treiber-Updates ohne echte Notwendigkeit mehr durch. So oft wie Nvidia da was rausbringt und ständig nachbessert. Ich benötige keine Optimierung für jeden neuen AAA-Titel.
Vor allem werden die Treiber immer größer.
Damals bei 100-120mb dachten schon alle, dass es langsam abnorm wird.
Heute sind wir 542mb ... für nen Treiber.
Ständig ist was anderes nicht ok.
Dagegen sind die AMD Treiber aktuell ein wahrer Segen.
Ich installiere erstmalig nimmer den neuesten Treiber, um meine 1080Ti seit den Release Treibern der RTX Generation fit zu erhalten um Nvidia einer künstlichen Verlangsamung entgegen zu beugen ^^
@Rokitt, soll nur eine falsche Auslesung der Datenspeicherrate in der Nvidia Systemsteuerung seit Treiber 417.01 sein, die mit dem hotfix-Treiber 417.21 behoben wurde. Die veränderte sich zudem bei jedem Boot des Systems (fiel mir zumindest auf). Andere Auswirkungen sind bisher nicht bekannt.
Ich finde es Ungeheuerlich, das ich nach beweisen gefragt werde^^. Die Branche muss beweisen, das sie nicht abhört. Das sie Abhörten, ist so klar, wie kann man sowas verschlafen und heute nach Beweisen fragen. WOW