Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeForce Hotfix Driver 417.21: Treiber-Update von Nvidia adressiert drei Probleme
jedes mal die selben, dämlichen Kommentare wenn eine News über einen neuen Nvidia Treiber veröffentlicht wird.
So nervig.
Warum sagt ihr nicht einfach Danke und gut ist.
Wenn euch das nervt, dass so viele Updates kommen, dann installiert sie doch einfach nicht.
Abgesehen davon, dass das natürlich falsch ist (seit wann muss der Beschuldigte seine Unschuld beweisen?), sollst du Quellen für deine Behauptung liefern, dass sich NV nur noch aufs Abhören konzentriert.
Also ich würde mal sagen, wenn ich für ein Produkt Geld hinleg (und für ne RTX über die Maßen viel davon), dann darf ich auch auf die korrekte Funktion bestehen. Daher sind regelmäßige Treiber Updates ein Muss.
Dazu kommt, das NV tatsächlich Leute beschäftigt, die das hauptberuflich machen. Da darf man wohl davon ausgehen, dass die das auch hinbekommen (was wohl offensichtlich nicht so ist z.Z.)
Wenn es denn so einfach ist, dann sende doch Nvidia deine Version des Treibers hinzu, vergesse aber nicht die ganzen neuen Features wie den NGX Core & Co. mit einzubinden.
Danach sendest du EA/DICE eine überarbeite Version für RTX für BF5 zu, damit die Performance auch wieder stimmt. Ist bestimmt ganz einfach.
Die Grafikkarte soll ich wohl auch selber basteln was?
Wofür habe ich Nvidia wohl hunderte von Euro gegeben?
Für ein Paar Halbleiter die auf gut Glück zusammen arbeiten oder wie?!
Du hast schon eine seltsame Auffassung der Dinge, muss man mal anmerken.
Ergänzung ()
Raul74 schrieb:
Wenn euch das nervt, dass so viele Updates kommen, dann installiert sie doch einfach nicht.
du bezahlst deine hunderte von Euro für die Hardware in erster Linie, die, wenn sie schon produziert wurde, so nicht mehr verbessert werden kann. Glücklicherweise gibt es da aber noch die Softwareseite, die immer wieder verbessert werden kann und auf aktuelle Spiele zugeschnitten werden kann etc. Und dabei muss man immer noch beachten, dass trotzdem noch die alten Spiele etc. funktionieren.
ich kapiere einfach nicht, wie man sich über sowas ständig aufregen kann.
Vielleicht sollte Nvidia sich so verhalten wie Samsung und Android updates.......sporadisch innerhalb von 2 Jahren ein paar bringen und danach kannst du sehen, wie du klar kommst !
du bezahlst deine hunderte von Euro für die Hardware in erster Linie, die, wenn sie schon produziert wurde, so nicht mehr verbessert werden kann. Glücklicherweise gibt es da aber noch die Softwareseite, die immer wieder verbessert werden kann und auf aktuelle Spiele zugeschnitten werden kann etc.
Nein, wir kaufen nicht einfach nur Hardware, dass ist ja keine Heckenschere, die Updates braucht, sondern ein Zusammenbau von Komponenten die erst mit Treibern läuft.
Mit anderen Worten: Ohne zugehörige Software besitzen wir alle 300-1500 Gramm schwere Briefbeschwerer und somit sind Treiber eine Pflicht und kein "Premium-Service"
Und noch eine Sache:
Hier beschwert sich niemand darüber, dass Nvidia Updates bringt, sondern, dass Nvidia keine stabilen Treiber bringt trotz WHQL-Zertifikat (früher konnte man sich auf Stable-Releases verlassen bei dem Begriff) und es seit einiger Zeit nicht auf die Kette kriegt obwohl sie ja schon zum Teil irrwitzige Preise verlangen. Geht das nur ins Tresörchen aka Offshore-Konto oder wird das Geld auch mal investiert in eine deutlich bessere Qualitätssicherung?
Die Grafikkarte soll ich wohl auch selber basteln was?
Wofür habe ich Nvidia wohl hunderte von Euro gegeben?
Für ein Paar Halbleiter die auf gut Glück zusammen arbeiten oder wie?!
Du hast schon eine seltsame Auffassung der Dinge, muss man mal anmerken.
Na dann schick den doch an Nvidia und da Problem ist gelöst. Zeigen sich bestimmt auch erkenntlich, wenn du auf einen Schlag alle Fehler gelöst hast und den gleichen Funktionsumfang lieferst.
...... obwohl sie ja schon zum Teil irrwitzige Preise verlangen. Geht das nur ins Tresörchen aka Offshore-Konto oder wird das Geld auch mal investiert in eine deutlich bessere Qualitätssicherung?
das ist das einzige, was ich auch unterschreiben würde.
Die drecks Preispolitik.
Beim Rest kann man gerne streiten, aber ich werde mich bestimmt nicht über regelmäßige Updates aufregen.
Das ein Treiber mal nicht in Ordnung ist...ok, pech. Kann mir aber auf der anderen Seite sicher sein, bei den kurzen Intervallen schon bald einen (hoffentlich) funktionierenden zu erhalten !
so wird es auch durchaus sein, aber schon das in kürze darauf folgende "Update" updated wieder Fehler rein
Ich wäre auf jeden Fall mal dafür, dass die mal wieder nen auf Herz und Nieren geprüften Treiber releasen als Final und alles andere kann ja meinetwegen als Beta weiter laufen, da weiß man eben was man bekommt
Diese ganzen WHQL Treiber und Hotfixes für WHQL Treiber sind schon hart am Limit
Vielleicht sollte Nvidia ja ein bisschen Geld in das Testen investieren und einen Stable Treiber veröffentlichen. Könnten sie sich auch die ganzen WHQL Zertifizierungen sparen.
Aber generell ist es immer zu begrüßen, wenn ein Hersteller seine Software pflegt und regelmäßig Fehler behebt, den Funktionsumfang verbessert.
Nochmal es regt sich keiner über regelmäßige Updates auf, es ist die Notwendigkeit der Regelmäßigkeit, Treiber die nach mehrmaligen Fix immer noch nicht vernünftig laufen. Darum geht es, und nichts anderes.
Würde dein Auto wie ein mieser Einkaufswagen irgendwo einschwenken und gegen Donnern, wärst du der erste der sich beschwert. - Und ja, mit dem aller ersten der 400er Treiberserie konnte ich persönlich überhaupt nichts anfangen.
Ergänzung ()
Shoryuken94 schrieb:
Könnten sie sich auch die ganzen WHQL Zertifizierungen sparen.
Würde dein Auto wie ein mieser Einkaufswagen irgendwo einschwenken und gegen Donnern, wärst du der erste der sich beschwert. - Und ja, mit dem aller ersten der 400er Treiberserie konnte ich persönlich überhaupt nichts anfangen.
Wäre ein komisches Softwareupdate für ein Auto. Das Autobeispiel ist vielleicht etwas unpssend gewählt, da bei Sowas die Sicherheit von menschen auf dem Spiel steht, bei einer Grafikkarte ist das nicht der Fall. Dann sollte man es vielleicht doch lieber mit einem Smartphone vergleichen. Und auch beim 400er, was hat dich gehindert einfach einen älteren Treiber zu installieren, der funktioniert?