supermanlovers
Captain
Mir hat der C&C Ego Shooter damals gut gefallen. Afaik einer der ersten Shooter mit Flammenwerfer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst es auf allen Plattformen spielen. Notfalls auch im Browser.Biedermeyer schrieb:Ist dieses 'Geforce Now' bs-unabhaengig, od. wird w10/w11 vorausgesetzt?
Gibts da irgendwo eine Spiele-Uebersicht, wenn moeglich auch mit Laenderkennung?
CnC Generals (uncut) + Add-On sowie Tiberium Wars + Add-On waren beide gute bis sehr gute Titel und wurden nicht mehr unter Westwood produziert. Insbesondere die Fan-Mod "The Forgotten" mit vierter Fraktion und die ganzen eigens von der Community erstellten Karten bei Tiberium Wars haben bei uns im Freundeskreis für unzählige durchgezockte LAN-Nächte gesorgt. Natürlich zusammen mit CS 1.6 und Unreal Tournament.Cool Master schrieb:Seit EA das übernommen hatte wars das...
Dann würde ein Traum wahr werden. Aber Infos gibt es noch nicht darüber oder? RA II habe ich heute noch auf dem Rechner und zocke es ab und an mit Yuris Revenge.CDLABSRadonP... schrieb:hoffe, Petroglyph wird auch ein Doppelpaket C&C Remastered Collection II herausbringen mit C&C II: Tiberian Sun und C&C: Red Alert II.
CnC: Renegade war genial, cooler Einzelspieler-Kampagne und lustiger Multiplayer mit abwechslungsreichen Waffen. Mit "Tiberium" wollte man ja sogar einen Nachfolger produzieren, der aber Irgendwann eingestampft wurde.supermanlovers schrieb:Mir hat der C&C Ego Shooter damals gut gefallen. Afaik einer der ersten Shooter mit Flammenwerfer.
Generals Zero Hour war absolut auf Augenhöhe!Cool Master schrieb:Das einzig wahre C&C ist das von Westwood. Seit EA das übernommen hatte wars das...
Damien White schrieb:C&C Generäle war auch noch "gut",
CDLABSRadonP... schrieb:Das von Westwood? Es gibt diverse von Westwood.
SmooTwo schrieb:Generals Zero Hour war absolut auf Augenhöhe!
Das wäre super.CDLABSRadonP... schrieb:Das von Westwood? Es gibt diverse von Westwood. Und die Überarbeitung ist auch sehr gelungen --- hoffe, Petroglyph wird auch ein Doppelpaket C&C Remastered Collection II herausbringen mit C&C II: Tiberian Sun und C&C: Red Alert II.
supermanlovers schrieb:Mir hat der C&C Ego Shooter damals gut gefallen. Afaik einer der ersten Shooter mit Flammenwerfer.
Ehrlich? Ich hab den damals gespielt... das Spielgefühl war dermaßen schlecht, wenn man Quake/Half-Life gewohnt war. Ja, das Setting, die Musik, das Drumherum war schon cool. Aber das reine Spiel an sich hat mir schon damals nicht gefallen und ich würde jedem, der es in guter Erinnerung hat tunlichst empfehlen, das Spiel nie wieder anzufassen.b3nb0hne schrieb:C&C Renegade, einer der damals unterschätzen Shooter dies gab.
ovi schrieb:Ehrlich? Ich hab den damals gespielt... das Spielgefühl war dermaßen schlecht,
Ich habe mir gerade eine Sicherheitskopie installiert und die ersten beiden Missionen gespielt.b3nb0hne schrieb:C&C Renegade, einer der damals unterschätzen Shooter dies gab.
Ich habe gerade den Trailer zu Firestorm gesehen und bin einfach mal aus den Latschen gekippt. Alter sieht das geil aus.ovi schrieb:Dann lieber das Remake "Renegade X" von Totem Arts -> https://totemarts.games/
ja, also ich habs mir nochmal in Videos angeschaut, und es gefällt mir auch nicht wie die das gemacht haben. Es fühlt sich schon beim Zuschauen falsch an. Ne... das ist Mist. So würd ich das auch nicht spielen wollen.EcOnOmiC schrieb:Ahh... ja die bewegliche Basis das war noch eine Zeit wo sinnvolle Ideen integriert wurden.
Aber bei C&C 4 das wichtigste was C&C ausmacht den Basisbau weg zu lassen war
der sichere Sargnagel