Wadenbeisser schrieb:Nvidias Variante drückt sie unter die Karte und soll dann wo hin?
Das widerspricht dem was im Video gezeigt wurde und wieso das PCB extra so kurz wie möglich gestaltet wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wadenbeisser schrieb:Nvidias Variante drückt sie unter die Karte und soll dann wo hin?
Meines Erachtens ein Problem mit dem Tellerrand... Der 12PIN Stecker da is meines Erachtens jedenfalls wenig zweckdienlich.Maxxx800 schrieb:Warum verwendet man wenn man es schon neu mach nicht gleich einen richtig dicken Stecker? Zb. Sowas, die können 170A ab.
Es ist ja bei den 8pin untereinander eh alles verbunden, oder?
|SoulReaver| schrieb:Der Lüfter hinten transportiert nicht raus sondern saugt doch an?
|SoulReaver| schrieb:der Lüfter im Uhrzeigersinn dreht dürfte es klar sein.
|SoulReaver| schrieb:Ich kann dir nur noch einmal sagen schau dir die Lamellen an auf dem Bild die verraten dir die Drehrichtung.
Hast schon Recht. Dachte mir hald 4*6qmm hört sich noch flexibel händelbarer an als 2*10qmmWadenbeisser schrieb:Warum 4? Es geht nur um 12V, da reichen 2.
Bei dem Bild sieht man deutlich, dass die Lüfterblätter oben deutlich steiler angewinkelt sind als unten, weswegen der Lüfter besser funktioniert wenn er die Luft durch die Karte zieht als schiebt.|SoulReaver| schrieb:@ xexex
So und jetzt schau dir mal das Bild vom CB Titel an. Der Lüfter hinten transportiert nicht raus sondern saugt doch an? Das ist doch eindeutig so? Und das hat man dann halb oder ganz unterm CPU Kühler.
Tommy Hewitt schrieb:Das Problem sind nicht die Pins oder die Stecker, sondern die teils dünnen Querschnitte und/oder Y-Kabel. Die Spezifikationen für die 6/8-Pin-Stecker sind relativ niedrig angesetzt. Was bei qualitativen Netzteilen nie ein Problem sein wird, kann bei günstigeren Modellen ganz anders aussehen.
Es ist ein Werbevideo.......xexex schrieb:Das widerspricht dem was im Video gezeigt wurde und wieso das PCB extra so kurz wie möglich gestaltet wurde.
Den Formtyp? Den Stecker gab und gibt es bereits jetzt schon zu kaufen. Molex Micro-Fit. Da hat nVidia nichts mit zu tun.Sebbi schrieb:ob Nvidia den Formtyp nicht patentiert hat und wie bei GSync da noch schön Kohle abgreifen will.
Wadenbeisser schrieb:Hinzu kommt natürlich das es wohl die ineffektivste Variante wäre die Luft vom Lüfter durch die ganzen eng stehenden Kühlrippen zu saugen.