Zwiebelsoße
Banned
Deshalb kommt ja auch noch eine 3090Ti, was ich so gehört hab.^^^R4iD schrieb:die TI zersägt die 3090.. ok Nvidia, ok..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb kommt ja auch noch eine 3090Ti, was ich so gehört hab.^^^R4iD schrieb:die TI zersägt die 3090.. ok Nvidia, ok..
Wo und wie lange? 🤣incurable schrieb:Just buy it!
Ich hätte eine 3080 mit 20GB wesentlich attraktiver gefunden, als eine 3090 mit 12GB.Averomoe schrieb:Andererseits musste nVidia ja auch keine 20 statt 12GB verbauen, die Karte wird eh restlos ausverkauft sein auf Monate.
Sind ja nicht mehr Chips sondern weniger 3080. Das ist ja das traurige an der Sache. Aber viele wollen das nicht wahrhaben.BOBderBAGGER schrieb:Wo kommen den auf einmal die Chips her ? Man hat doch laut eigener Aussage schon am Limit Produziert.
Also "üppig" ist bei einer High-End-Karte sicher nicht 12GBZwiebelsoße schrieb:aber immer noch üppigen Speicher.
Du meckerst darüber dass Nvidia das Geld nimmt, dass man ihnen für ihr eigenes Produkt in den Rachen wirft, betätigst dich dann aber selbst als Scalper?4to cka3al schrieb:Money Grab 3080 Ti. Für Nvidia sind wir nur noch Kühe die gemelkt werden müssen.
...
Ich werde sie mir morgen trotzdem kaufen und dann für 2200 Euro auf eBay stellen.
du hast nen anderen Test gelesen oder ?^R4iD schrieb:die TI zersägt die 3090.. ok Nvidia, ok..
Die Diskussion ist aber berechtigt weil der Chip der selbe ist. Es wird also nicht "mehr GPUs" geben, sondern weniger 3080 dafür die teurere 3080 Ti (die durch die Marktsituation noch teurer werden).Zwiebelsoße schrieb:Ich finde eher man könnte die mittlerweile sinnfreie Preisdiskussion auch einfach mal weglassen und schlicht die Technik betrachten. Jeder weiß mittlerweile, dass die Karten momentan nicht zum UVP erhältlich sind.
Ich hatte es letzten August prophezeit.Rammler2 schrieb:2000 Euro will Asus? Ob das so bleibt nach dem Mining Wahn? Ich glaube nicht dass man sich dort zurück entwickeln möchte. Selbst nach dem Mining Quatsch wird keiner eine Ti unter 1500 Euro mehr anbieten. In welchen Zeiten wir leben.....
Vor 6 Jahren die 980ti noch für 780 Euro gekauft. Die Asus Strix wohl gemerkt....