SSD960
Captain
Laphonso schrieb:Aber ernsthaft: "Zielgruppe" sind die noch Bekloppteren unter den Enthusiasten oder die, die wirklich einen work-usecase haben.
Oder Geld spielt kein Rolle...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laphonso schrieb:Aber ernsthaft: "Zielgruppe" sind die noch Bekloppteren unter den Enthusiasten oder die, die wirklich einen work-usecase haben.
Aber hole dir keinen Zug, nicht dass du heiser bist im nächsten Video 😂FormatC schrieb:Ich schüttele seit Donnerstag nur den Kopf Laborfenster angekippt...
Aber es macht die Gasheizung obsolet, hat auch was
Glaub ich eher nicht. Ein letztes Aufbäumen der Neandertaler . Wenn ich mir den Test des Mac Studio ansehe und dessen Leistungsaufnahme, sehe ich da eher die Zukunft. Momentan mag so ein 3090-Monster ja die Nase vorn haben, aber das dachte Intel mit seinen 150Watt CPUs vor Kurzem auch noch. Ich hab jedenfalls längst keine Lust mehr auf 1000W-Netzteile.GERmaximus schrieb:Ich denke wir kommen in ein Zeitalter, wo Wasserkühlung wirklich sinnvoll sein könnten.
In meinem Zweitrechner ist die 6900XT auch auf 140fps bei 2560x1080 limitiert, macht um die 150WHauptschultromp schrieb:Würde sich für mich nie lohnen weil ich eh bei allen Games die FPS limitiere, um die Karten nicht auszureizen bzw. Strom zu sparen
Meine 6800 XT läuft meistens bei 120 W … da hätte ich ja mit der 3090 TI einfach nur wertlos mein Geld verschwendet
Könnte mir "damals" nicht vorstellen das nach Win 10 nichts mehr neues kommt. Ist halt nicht das im Jahre 2030 MS immer noch ein so "altes" System am Markt hat....Zibbe schrieb:ich es 3 Jahre drauf. Damals hieß es , es wäre das letzte Betriebsystem
Klasse das ist doch mal eine AussageKommando schrieb:Wir halten in unserer "Industriemeinungsdiktatur" auch so eine Meinung aus 👍😉
Wenn man gewisse Reserven haben will und das Netzteil nicht am Limit laufe soll: Dann ja.Caramelito schrieb:Braucht ne 500w GPU wirklich ein 1000w NT?
Es ist ja nicht so, dass die Geräte auch entsprechende kurzfristige Spikes haben können.Caramelito schrieb:500w + max. 250w CPU und das auch nur in unrealistischen Szenarien wie Prime/CBr23
Das war damals doch noch viel krasser als heute. Da gab es bei CPUs tatsächlich enorme Fortschritte, da war in einem Jahr auch schon mal 100% Mehrleistung drin. Bei GPUs war es das selbe.Zibbe schrieb:heute ist schon etwas veraltet wenn du es aus dem Laden trägst.
Nicht nur GPUs sind vom Sweetspot entfernt. Auch CPUs entfernen sich weiter und weiter.Moep89 schrieb:Diese Karten sind einfach so dermaßen weit vom Sweetspot entfernt, dass es einfach absurd ist. Wenn man zu viel Kohle hat und die Stromrechnung einem egal ist, ändert das nichts an den anderen Aspekten, die vom Verbrauch abhängen. Abwärme und Lärm sowie die nötigen extrem massiven Kühllösungen sind irgendwann einfach nicht mehr vertretbar. Wenn die 4000er da wirklich noch was draufsetzen, dann wird schon eine Mittelklasse PC zu einem arschteuren Föhn.