Y
yxman
Gast
720p Karte für nur 299Eur UVP. Danke Nvidia darauf hat die Welt gewartet!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist nur, dass insbesondere Gigabyte es meines Wissens nach in der Vergangenheit auch bei kleinen, sparsamen Karten nicht geschafft hat, die auch mit großen Kühlern wirklich leise zu kühlen.xxMuahdibxx schrieb:Bei einer GPU ist das böse wenn die durch 10 Euro mehr einfach nur leise ist.
Die Spulen sind doch gekapselt, da kann der Harz nichts bewirken.ruthi91 schrieb:Mir wäre nur die Möglichkeit bekannt Epoxy oder ähnliches drüberzukippen, damit sie eben weniger oder nicht mehr schwingen.
Ok ist das auch. ICh finde es sogar gut dass es solche Modelle gibt für die, die den Platz ahben und die Ruhe wollen.xxMuahdibxx schrieb:Ach beim CPU Kühler ist's ok wenn er groß ist aber nur 65 Watt verarbeitet...
Bei einer GPU ist das böse wenn die durch 10 Euro mehr einfach nur leise ist.
P.S. es ist ja nicht so das der Luftstrom positive Effekte auf die Lebensdauer der Komponenten hat.
Ich würde auf eine 65W CPU jedenfalls keinen Monsterkühler raufpacken. Da tun es locker die 20-30€ Modelle.xxMuahdibxx schrieb:Ach beim CPU Kühler ist's ok wenn er groß ist aber nur 65 Watt verarbeitet...
Das ist doch aber im Grunde bei allen Karten so.Cerebral_Amoebe schrieb:Für Full-HD Spieler ist diese Generation bei AMD und Nvidia nur ein Upgrade, wenn man noch eine GTX 1060 im PC hat.
Wenn eine 2060 Super oder 3060 schon im PC steckt, kann man getrost auf die nächste Genration warten oder muss ein Regal höher einkaufen, was wahrscheinlich auch gewollt ist.
Neodar schrieb:Da tun es locker die 20-30€ Modelle.
Neodar schrieb:Du willst dich mit Absicht dumm stellen, was?
Wun Wun schrieb:Das Problem ist nur, dass insbesondere Gigabyte es meines Wissens nach in der Vergangenheit auch bei kleinen, sparsamen Karten nicht geschafft hat, die auch mit großen Kühlern wirklich leise zu kühlen.
Vitec schrieb:Da wäre noch Platz für eine RTX 4050 6GB (96bit SI) Karte mit 75W passiv.