News GeForce RTX 5070 Ti kaufen: Heute kann man bei Alternate für „hunderte Karten“ anstehen

loskexos schrieb:
Die Technik ist diese Gen echt egal. Aber das Entertainment passt bissher.
Mein einziges Problem ist: Allmählich erreicht das Popcorn, das ich in mich hineinstopfe, ungesunde Mengen...

• Gefällt mir
Reaktionen: i!!m@tic, fox40phil, floTTes und 2 andere
ich_heisse_Shag schrieb:
@Jan was ist denn der Grund, dass die CB-Partner-id bei den Affiliate-Links erst direkt beim Klick hinzugefügt werden?

Ich habe mich gerade beim Mouseover gefragt, wieso das als affiliate-Link markiert ist, wo mein Browser mir als Ziel doch nur die reine Adresse anzeigt...
Auf dem Link liegt ein Event welches auf Mouse-Down bzw. Click-Events reagiert. D.h. sobald du die Maustaste drückst auf dem Link, wird der Link durch den Affiliate Link getauscht/ergänzt und dann findet der Click darauf statt. Das ist vermutlich dafür, da viele die Affiliate umgehen wollen, obwohl ja in diesem Fall CB dich dazu geführt hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: floTTes
Sind das denn die angekündigten Preise, oder die Realpreise die in den USA mal eben 150 bis 200 über den angekündigten lagen?

Abzocke? Oder abzocken lassen?
Ich sehe in den einschlägigen Foren (hier, PCGH, usw.) immer noch zu viele die sich "gerne" abzocken lassen, weil sie nicht warten können. Selbstkontrolle

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate, Apocalypse, piepenkorn und eine weitere Person
@Jan Gibt es heute etwa 2 Geschäfte, wo man GraKas bekommen kann? "Ein Blick in das Ladengeschäft von Alterante in Linden" unter dem 2. Bild im Update ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
je87 schrieb:
Warum genau solltest du für die paar Prozent Mehrleistung auch eine 5070er kaufen wollen? Ergibt doch 0 Sinn. 🤔
Also ich bin vor einem halben Jahr von 4070 auf 4080 S umgestiegen und diese ist merklich deutlich schneller, ich bereue nichts! Und da die 5070 Ti ca. gleich schnell ist die die 4080 S, lohnt sich der Umstieg aus meiner Sicht. Allerdings nur wenn die 5070 TI maximal 950 € kostet. Ansonsten ist es überteuert aus meiner Sicht.
Und irgendwo anstehen um etwas sofort kaufen zu können, das ist mir völlig fremd - habe Geduld.
Selbst als junger Spund musste ich Donkey Kong Country 2, das N64 oder Twilight Princess damals nicht am Releasetag haben und konnte paar Wochen drauf warten.

Zuletzt bearbeitet: (.)
Wird man wenigstens beklatscht und/oder bejubelt wenn man nach dem Kauf rauskommt? Das wird doch wohl drin sein ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil, scornthegreat, floTTes und 2 andere
ich_heisse_Shag schrieb:
@Jan was ist denn der Grund, dass die CB-Partner-id bei den Affiliate-Links erst direkt beim Klick hinzugefügt werden?
Ich bin zwar nicht Jan, habe aber denke ich die passende Erklärung dafür 😉
Affiliate-Links werden nicht hard-coded im Artikel hinterlegt, damit man sie einfach zentral updaten kann, wenn sich der contract, code oder ID ändern. Spart viel Zeit und Arbeit wenn das dynamisch aktualisiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: floTTes
Javeran schrieb:
Wird man wenigstens beklatscht und/oder bejubelt wenn man nach dem Kauf rauskommt?

Alternate. Nicht Apple. :mussweg:

JimiHändriks schrieb:
welche Rädchen da bei manchen locker sind
Wieso hat man ein Rädchen locker, weil man gern zockt und dafür gern die Grafikkarte hätte?

Gibt Leute, die suchen verbissen nach einem Konzertticket ihrer ausverkauften Lieblingsband, geben dafür auch viel Geld aus. Rädchen locker?

Andere blättern Haufen Geld für ein Champions League Spiel hin. Rädchen locker?

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, Quidproquo77, Laphonso und 2 andere
Javeran schrieb:
Wird man wenigstens beklatscht und/oder bejubelt wenn man nach dem Kauf rauskommt? Das wird doch wohl drin sein ^^
Ich bin versucht hin zu fahren und die Leute auszulachen, die für diese Brandgefahr auch noch Geld liegen lassen.

Aimero schrieb:
Ich bin versucht hin zu fahren und die Leute auszulachen, die für diese Brandgefahr auch noch Geld liegen lassen.

Ich fürchte, es werden nicht allzuviele 5090 vor Ort verkauft - geschweige denn FE...

• Gefällt mir
Reaktionen: floTTes und Simonte
Ach naja ist halt ein nettes Happening für Gamer die Spass und Zeit und das Geld haben - und da in der Nähe wohnen - ist doch ok.

Da wäre anstellen vor der Zulassungsstelle nerviger - auch wenn es dafür natürlich inzwischen zum Glück so Dienste gibt.

Aber so vor 8 Jahren bin ich da auch mal um 5 Uhr hin damit ich noch so nen Nummer bekomme - und war dann nicht mal der erste :D

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex, floTTes und Simonte
Für mich wäre es nur Interessant, wenn Grafikkarten der neuen RTX 50XX Serie verschenkt werden, ansonsten sind die Grafikkarten zu teuer und bieten nicht wirklich Mehrleistung. Seit dem Launch ist bei mir nie der Funke übergesprungen, eine solche Grafikkarte besitzen zu müssen.

BxBender schrieb:
für 500 Euro Stundenlohn ist es mir das Wert! ;-P
Reingewinn beim Wiederverkauf (inkl. Steuerabzug Gewinns) geteilt durch die Anzahl der Stunden beim Anstehen ergibt 500? ;)
BxBender schrieb:
Banana! äh... ich meine... kennt man in ostdeutschprosowjetisch eingestellten Gebieten sicherlich auch noch ganz gut ;-P
Die Minions kennen es auch...
Ich komme übrigens aus Ostdeutschland und bin NICHT prosowjetisch eingestellt. :grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: floTTes und Simonte
Aimero schrieb:
die für diese Brandgefahr
Klar, weil 300 Watt auch soooooo🔥brandgefährlich sind!! 😂

Was mich erschreckt ist die Tatsache, dass man da eine Ventus mit 2400 rpm hat und dafür noch einen Premiumpreis zahlt. Manchmal würde ich gerne bei den Herstellern anfragen ob die sich was dabei denken? Das kann doch nicht MSIs Ernst sein.

Ratterkiste schrieb:
Fahr mit dem Zug hin, dann bist du wenn du jetzt los fährst pünktlich zum Release der 6070Ti da. Die ist, dank TMMFG (TurboMegaMultiFrameGen) dann natürlich schneller als die 5090, sagt zu mindest der Leder-Jen(s)-Hsun Huang.
Wenn du denkst mit dem Zug rechtzeitig um 15 Uhr bei Alternate zu sein...

1000043858.jpg

Habe selber auch überlegt einfach ein Deutschlandticket zu kaufen um von Hannover den weiten Weg mit der Bimmelbahn nach Linden zu fahren aber dann erinnerte ich mich an die letzten 5 Zugreisen und habe den Plan verworfen. So eine Aktion von Notebooksbilliger wäre ganz schön gewesen aber die verkaufen wohl erst, wenn die Preise angezogen haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: floTTes, Volker, Laphonso und eine weitere Person
SweetOhm schrieb:
Das werden die Scalper mit Sicherheit auch tun ... :freak:
Bei 1 Stück pro Kunde glaub ich kaum. Außerdem lohnt das Privat bei GPU´s kaum da die Zeitspanne bis Sie dann jeder kaufen kann ziemlich kurz ist, Konsolen sind da lukrativer gewesen (PS5, XBOX Series), aber das ist ja leider vorbei.

Sinatra81 schrieb:
Wieso hat man ein Rädchen locker, weil man gern zockt und dafür gern die Grafikkarte hätte?

Gibt Leute, die suchen verbissen nach einem Konzertticket ihrer ausverkauften Lieblingsband, geben dafür auch viel Geld aus. Rädchen locker?

Andere blättern Haufen Geld für ein Champions League Spiel hin. Rädchen locker?
Zu allem würde ich persönlich mit "ja" antworten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Zurück
Oben