News GeForce RTX 5070 Ti kaufen: Heute kann man bei Alternate für „hunderte Karten“ anstehen

Reset90 schrieb:
Naja, du unterstellst jedem erstmal steuerbetrug, weißt nicht in welchem Land sie Steuerpflichtig sind und wie hoch deren Freibeträge sind.

Zumal ist es in DE strafbar Streuerberatend tätig zu werden, wenn man selber keine entsprechende Beratungserlaubnis hat. Von demher halte ich es auch für schwierig, wenn manche hier andere belehren, was zu versteuern ist und was nicht. (aber gut, vielleicht sitzen die auch in anderen Ländern und beraten von extern)
Kennst du das Sprichwort "Betroffene Hunde bellen"? Übrigens betreibe ich keine Steuerberarung und ich weiß auch nicht, wie du auf die Idee kommst. Der Rest bleibt bestehen.

"Betroffene Hunde bellen"

:lol::lol::lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
DJMadMax schrieb:
für das Super Nintendo, das ich mal von meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt bekommen habe,
Bei mir wars damals der C64 mit Datasette. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Aktueller Stand: Vor Ort in Linden waren eben keine Karten mehr verfügbar.
Alles was von der gestrigen Aktion übrig war, wurde wohl "eingelagert" (resp. online angeboten)

• Gefällt mir
Reaktionen: spacy51
1sascha schrieb:
Vor allem da das auf dem Bild ja doch nach ziemlich großem Andrang aussah und somit wohl wirklich ein recht großer Vorrat an 5070Ti vorhanden gewesen sein muss.

Es gab die MSI ventus für 879 Euro. Gainwards und Asus Prime gabs zum Preis von der Webseite afaik. Wie der war, weiß ich nicht.

Es gab als Überraschung übrigens auch so einige 5080 und 5090 zu kaufen.
Das hat man aber denke ich im vorhinein nicht kommuniziert um kein Verkehrschaos zu verursachen. :D

@ButterDieb
das ist wohl korrekt.

Zuletzt bearbeitet:
peacermaker schrieb:
Jetzt stehen die Leute schon Schlange wegen Grafikkarten unglaublich in was für einer Welt leben wir. Uns fliegt vielleicht bald alles um die Ohren aufgrund der Trump Politik aber die Leute fahren hunderte Kilometer
wegen einer Graka jeder hat seine Prioritäten.
Und du gehst in deinem Dorf gegen Trump-Politik demonstrieren? Oder legst dir die Taler unters Kopfkissen, der Weltrezession wegen?

DJMadMax schrieb:
Kennst du das Sprichwort "Betroffene Hunde bellen"? Übrigens betreibe ich keine Steuerberarung und ich weiß auch nicht, wie du auf die Idee kommst. Der Rest bleibt bestehen.
Es heißt "getroffene Hunde"! Im Sinnbilde von Treffen mit einem geworfenen, abgeschossenen Stein oder Geschoss...

;) Auch wen man umgekehrt sagen kann, diejenigen die es Betrifft, "aufheulen" . ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: shaboo
lynx007 schrieb:
Es heißt "getroffene Hunde"! Im Sinnbilde von Treffen mit einem geworfenen, abgeschossenen Stein oder Geschoss...
Deine Variante ist geläufiger, aber nicht automatisch "richtiger". Gerade hier auf dem hessischen Bauernland sagt praktisch jeder "BE"troffene Hunde, eben im Sinne eines jeden, der von einem gewissen Umstand betroffen ist.

Zurück
Oben