Wohl eher wird die Tür am Morgen des Verkaufs im Laden liegen und die Karten weg sein ;-)Wilson_Fisk schrieb:da wird doch ab morgens, wenn nicht schon den Abend davor vor der Tür gecampt![]()
Scheint aber nicht passiert zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl eher wird die Tür am Morgen des Verkaufs im Laden liegen und die Karten weg sein ;-)Wilson_Fisk schrieb:da wird doch ab morgens, wenn nicht schon den Abend davor vor der Tür gecampt![]()
funkflix schrieb:Hat denn keiner Bilder gemacht?
Aber vermute mal dass tatsächlich nicht allzuviel los war..
Wie eingangs erwähnt warte ich ja eher auf die 6070TI. Die 4070 war damals für mich auch ein Fortschritt. Die Karte davor hatte 8GB RAM. Für mich reichts.je87 schrieb:Najut, wer sich "damals" den Speicherkrüppel 4070 gekauft hat ist wahrscheinlich auch so schlau sich jetzt diesen Rohrkrepierer zu kaufen. Got your point.
Sag mal, wann hast du eigentlich kürzlich mal in deine Signatur geschaut? Wie kann man sich denn nur so sehr selbst ins Bein schießen?mf4t4lr schrieb:Wenn die Leute lernen würden und einfach mal nicht kaufen, dann wären die Preise ganz schnell normal, selbst wenn anfangs künstlich verknappt wird.
Da sind sehr, SEHR viele Komponenten dabei, die bekanntlich alles andere als gut in Sachen Preisleistung dastehen, deine 4090 iat da nur die Spitze des Eisbergs.Lian Li O11 Dynamic Evo, Asus Strix-E X670E, AMD R7 7800X3D, Gigabyte 4090 Xtreme Waterforce, Kingston Fury Beast 32GB@6000Mhz CL36, Be Quiet Straight Power 850W, Arctic Liquid Freezer 280mm, Samsung 990 Pro 2TB, Corsair Force MP 600 1TB, Sandisk Extreme Pro 1TB, Sandisk Ultra 3D 2TB, 850 EVO 1TB
gustlegga schrieb:Ich kann mich noch an Zeiten erinnern
... Und ICH kann mich noch an Zeiten erinnern...DevPandi schrieb:Ich erinnere mich an Zeiten
Ey! Die GeForce 2 MX war eine HERVORRAGENDE Grafikkarte mit idealem Preisleistungsverhältnis. Ich habe meine Elsa Gladiac MX auch heute noch und man sieht auch noch schön auf dem schwarzen Kühlkörper, wo ich mal mit Sekundenkleber nen kleinen nervenden Lüfter aufgeklebt hatte, um sie besser kühlen zu können1sascha schrieb:irgendeiner suboptimalen GeForce, die gleich rausflog
Und ich bin 1997 auf den irrwitzig teuren Pentium 2-300 umgestiegen (700 DM), nachdem mich der kurz vorher erworbene AMD K6-266 so sehr nervte, dass ich ihn bewusst durch vollkommen überzogenes Overklocking gekillt habe. Die einzige CPU jemals in meinem Leben, die ich über den Jordan befördert habe ^^1sascha schrieb:Ein Jahr später gab's dann wohl einen Nachfolger mit P3-1000 CPU für um die 1000 EUR.
lch wäre nur allzu gerne mal für einen Tag Kassierer, wenn ich dafür das Vergnügen haben dürfte, DICH zu bedienenSirSilent schrieb:Wer sich für etwas in eine Schlange stellt, hat sein Leben nicht mehr im Griff.
Die war ja auch tollKommando schrieb:Die Geforce 2 MX war damals echt beliebt im Freundeskreis.
LachFlash schrieb:Und weit und breit kein Pommes oder Hotdog-Stand? Ach Alternate ...
#damals zu Ausbildungszeiten hatten wir da nen echt coolen Dönerstand, der auch erstklassigen Lamahcun verkauft hat... bis wir dann eines Tages im Sommer beobachten durften, wie er am Tagesende den noch nicht aufgebrauchten Drehfleisch-Spieß in Alufolie eingewickelt hat und die mobile Bude abschloss - bei weit über 30 Grad Außentemperatur. Wir haben ihn beim Gesundheitsamt gemeldet und fortan war'd er nicht mehr gesehenIrrlicht_01 schrieb:In 2 Minuten bist zu Fuß bei Burgerking oder Subway, noch eine Minute weiter ist McDonalds.
Tatsache, habe eben auch Mal ne Suche angeworfen. Das ist so reudig, wie es nur irgendwie sein kann. Wieso werden diese... Wesen nicht mal endlich ordentlich vom Finanzamt durchgeknetet? Vielleicht ist es den meisten gar nicht bewusst, aber wenn man als Privatmensch ein Produkt erwirbt, um es von Anfang an mit Gewinnabsicht weiter zu verkaufen, dann ist hierauf - ohne Rücksicht auf irgend eine Steuerfreigrenze - IMMER ERWERBSSTEUER ABZUFÜHREN! Ich würde daher einfach mal behaupten, dass nahezu jeder private Scalper sich der Steuerhinterziehung schuldig macht, auf die u.A. auch Gefängnisstrafe steht.Reset90 schrieb:Im Umkreis von Linden (Alternate Store) sind 5 mal so viele 5070 ti auf kleinanzeigen zu finden, als bei mir im gleichen Umkreis meiner Stadt in Niedersachsen![]()
Laut Aussage von Alternate haben sie mehrere Hundert Karten für den vor Ort Verkauf zurück gehalten. Ich gehe mal davon aus das da jeder auf dem Bild eine bekommen hat.funkflix schrieb:Naja, immerhin haben sie dann doch eventuell ihr größstes Kontigent lokal für diese Aktion aufgehoben und verkauft, wäre ja sonst auch vermutlich in einem riesen Shitstorm geendet.![]()
DJMadMax schrieb:Tatsache, habe eben auch Mal ne Suche angeworfen. Das ist so reudig, wie es nur irgendwie sein kann. Wieso werden diese... Wesen nicht mal endlich ordentlich vom Finanzamt durchgeknetet? Vielleicht ist es den meisten gar nicht bewusst, aber wenn man als Privatmensch ein Produkt erwirbt, um es von Anfang an mit Gewinnabsicht weiter zu verkaufen, dann ist hierauf - ohne Rücksicht auf irgend eine Steuerfreigrenze - IMMER ERWERBSSTEUER ABZUFÜHREN! Ich würde daher einfach mal behaupten, dass nahezu jeder private Scalper sich der Steuerhinterziehung schuldig macht, auf die u.A. auch Gefängnisstrafe steht.