aldaric
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? klar ist das ne gute Karte, hört man überall. Nur eben nicht zum aktuellen Preis von über 1000 €.EmanuelB schrieb:wer kauft denn diesen mist... es gibt keinen auf YT oder sonst wo, der sagt "sehr gute oder gute Grafikkarte" kann man kaufen.
Ja dann mal liebe Grüsse an die guten Jungs von den Aufklatschern. Ein Jäger aus PfullendorfSweetOhm schrieb:Fallschirmjägern in Calw
also ich hab die ps5 damals bei otto mit 10% rabatt (=450euro) vorbestellt und am releasetag ist das paket angekommen (xboxsx genauso). die ist jetzt sogar dank veralteter firmware mehr wert, da man sie noch jailbreaken kann.Cerebral_Amoebe schrieb:Genauso verrückt wie beim Verkaufsstart von Playstation
Also habe ich mein Leben nicht im Griff wenn ich mich im Freizeitpark für eine Achterbahn anstelle?SirSilent schrieb:sich für etwas in eine Schlange stellt, hat sein Leben nicht mehr im Griff.
ich glaub er ist da schon eher auf dem übernächsten Level... erst die Sachen aus dem Einkaufswagen auf dem Band der zweiten Kasse platzieren, in aller Ruhe und ohne die übliche Hektik, und erst wenn die Hälfte der Einkäufe drauf liegt, wird "zweite Kasse" gerufen!!Rick_Tarantula schrieb:immer von ganz hinter "zweite Kasse" ruft, um sich dann an allen vorbei zu drängeln.
Irgendwie amüsant, ist es bei dir doch exakt das Gegenteil:aldaric schrieb:
... aber das ist ja nun auch keine Neuigkeitaldaric schrieb:Selbst jetzt versuchen sich die Leute doch hier die 5070 Ti mit MFG schön zu reden, obwohl AMD ja jetzt auch mit FSR4 um die Ecke kommt
Inwiefern? Kommt da auch eine Begründung?aldaric schrieb:Man könnte manchmal meinen du bist ein Marktschreier von nVidia.![]()
Da war ich auch dabei, richtig gute Erinnerung.Blood011 schrieb:Ich stande 1x in der schlange und das war damals zu WoW BC release....
MalWiederIch schrieb:Irgendwie amüsant, ist es bei dir doch exakt das Gegenteil:
... aber das ist ja nun auch keine Neuigkeit![]()