News GeForce RTX 5070 Ti kaufen: Heute kann man bei Alternate für „hunderte Karten“ anstehen

@Quidproquo77

Man könnte manchmal meinen du bist ein Marktschreier von nVidia. :cheerlead:

• Gefällt mir
Reaktionen: Obvision, Kadett_Pirx, Nitrobong und 8 andere
wer kauft denn diesen mist... es gibt keinen auf YT oder sonst wo, der sagt "sehr gute oder gute Grafikkarte" kann man kaufen.

EmanuelB schrieb:
wer kauft denn diesen mist... es gibt keinen auf YT oder sonst wo, der sagt "sehr gute oder gute Grafikkarte" kann man kaufen.
? klar ist das ne gute Karte, hört man überall. Nur eben nicht zum aktuellen Preis von über 1000 €.

• Gefällt mir
Reaktionen: LDNV
Cerebral_Amoebe schrieb:
Genauso verrückt wie beim Verkaufsstart von Playstation
also ich hab die ps5 damals bei otto mit 10% rabatt (=450euro) vorbestellt und am releasetag ist das paket angekommen (xboxsx genauso). die ist jetzt sogar dank veralteter firmware mehr wert, da man sie noch jailbreaken kann.
das wäre bei nvidia unvorstellbar (außer es bläht sich eine kryptowährungsblase auf und es gibt unumgehbare lhr-patches...).

Und hier sitze ich mit meiner antiken PS3 und nutze fleißig meinen PS3 Net Server mit meinen DLC sowie Spieledumps.

Ich warte noch einige Zeit, bis die Verfügbarkeit und die Preise besser sind. Sprich, ich kann noch Jahre warten und bin dennoch spiele technisch bestens versorgt.

Für eine GPU würde ich persönlich niemals anstehen. Dafür müsste man mich eher bezahlen. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
SirSilent schrieb:
sich für etwas in eine Schlange stellt, hat sein Leben nicht mehr im Griff.
Also habe ich mein Leben nicht im Griff wenn ich mich im Freizeitpark für eine Achterbahn anstelle? ;).

Ernsthaft, dieser Spruch nervt langsam. Ich drehe das einfach mal um: Jeder der sagt Leute haben ihr Leben nicht im Griff weil sie Sache XYZ machen hat sein Leben nicht im Griff.

Oder auch: Jeder der sich darüber aufregt was andere Leute machen hat sein Leben nicht im Griff. Irgendwo ist da was dran....

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, TomH22, UVLWheezle und 4 andere
Wo bleiben denn nun die Fotos von der Warteschlange?

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, _Snaker_, DJMadMax und eine weitere Person
Also, ich stelle meinen neuen Gameing Rechner seit Mitte 2024 zusammen. Als AMD Ryzen 7 9800X3D raus kam, habe ich mir gesagt das ja noch die Topmodelle kommen, kann ich ja noch etwas warten. Während der Wartezeit wurden neue Grafikkarten angekündigt. Und wenn die Preis nicht purzeln, dann kann ich auch da noch warten. Mir rennt nichts davon. So lernt man auch geduldig zu bleiben, um nicht aus Hype, Organe verkaufen zu müssen um sich etwas zu gönnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und dms
Rick_Tarantula schrieb:
immer von ganz hinter "zweite Kasse" ruft, um sich dann an allen vorbei zu drängeln.
ich glaub er ist da schon eher auf dem übernächsten Level... erst die Sachen aus dem Einkaufswagen auf dem Band der zweiten Kasse platzieren, in aller Ruhe und ohne die übliche Hektik, und erst wenn die Hälfte der Einkäufe drauf liegt, wird "zweite Kasse" gerufen!! :evillol::king::evillol::king:
scnr ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Laphonso und Pisaro
Das wird alles immer alberner...

• Gefällt mir
Reaktionen: Moonr3der
Lasst die Leute doch kaufen was sie wollen. Wenn sich dann jemand bei Alternate anstellt ist das doch seine Sache.
Manch einer tut hier so als ob er noch nie in seinem Leben irgendwas gerne zum Release gehabt hätte was ich ehrlich gesagt nicht glauben kann.

• Gefällt mir
Reaktionen: hergesknapp, DJMadMax, Idaho und eine weitere Person
aldaric schrieb:
@Quidproquo77

Irgendwie amüsant, ist es bei dir doch exakt das Gegenteil:
aldaric schrieb:
Selbst jetzt versuchen sich die Leute doch hier die 5070 Ti mit MFG schön zu reden, obwohl AMD ja jetzt auch mit FSR4 um die Ecke kommt
... aber das ist ja nun auch keine Neuigkeit :p

aldaric schrieb:
Inwiefern? Kommt da auch eine Begründung?

Hat denn keiner Bilder gemacht? :(

Aber vermute mal dass tatsächlich nicht allzuviel los war..

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
MalWiederIch schrieb:
Irgendwie amüsant, ist es bei dir doch exakt das Gegenteil:

... aber das ist ja nun auch keine Neuigkeit :p

Und du hast es natürlich auch nicht geschafft, den Rest meines Posts zu zitieren? Stichwort "Kontext"

"Ich hätte mittlerweile gedacht, dass nach der 4000er Serie die Leute gelernt haben die Dinge einzuordnen. Hier muss sich keiner für seinen Kauf rechtfertigen, aber dieses schön reden von diesen Karten und Ihren Preisen ist absolut fehl am Platz."

Vielleicht klappts ja beim nächsten mal. :daumen:

Zurück
Oben