P
P220
Gast
Willkommen im baldigen 2020. Bei der Karte treffe ich auf direkt mehrere no-gos Aber wer es brauch..Askedos schrieb:Super WTF... Wer segnet denn solche Namen ab?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im baldigen 2020. Bei der Karte treffe ich auf direkt mehrere no-gos Aber wer es brauch..Askedos schrieb:Super WTF... Wer segnet denn solche Namen ab?
Also ich würde da eher Kfa2 vertrauen, als die anderen 2 erwähnten. Kfa2 bzw. Galax baut top Karten.Porky Pig schrieb:kenne den Hersteller zwar nicht, aber der Kühler sieht richtig "billig draufgesetzt" aus.(Bild 2 1. Reihe) In dieser Preisklasse würde ich eher Asus oder MSI vertrauen.
naja ich weiss nicht. Bin jedenfalls glücklich mit meiner MSI.micv schrieb:Also ich würde da eher Kfa2 vertrauen, als die anderen 2 erwähnten. Kfa2 bzw. Galax baut top Karten.
Didscherich schrieb:Also vllt ne blöde Frage, aber mir erschließt sich der Sinn einer RGB beleuchteten Backplate nicht. Die Sterne sieht man doch eh nicht weil meine Graka z.B. mit der Backplate mehr oder weniger an meinem klobigen CPU Kühler (Macho rev-b) klebt. Aber ich finde auch, dass es eine schöne Backplate ist.
Logisch, wenn man eine AIO verbaut hat kommt die Backplate natürlich richtig toll zur Geltung. Dann machen die Sterne bestimmt was her. Danke für die Aufklärung @Wintermute !Wintermute schrieb:AIO / Wakü.