GeFroce Go 7950 GTX Grafikprobleme

McAirem

Cadet 3rd Year
Heyho Leute,

Ich hab ein Problem mit der NVIDIA Geforce Go 7950 GTX, nähmlich bei GTA 4 zeigt sie die meisten Texturen garnicht an. Ich vermute es liegt am Treiber für die Grafikkarte aber ich habe den neusten Treiber. Ich würde mich freuen wen mir einer helfen kann und hier noch ein link zu einem Screenshot:
http://imageshack.us/photo/my-images/36/grafikbuggta4.png/

Ich entschuldige mich, falls ich in der falschen Sektion bin und wünsch noch nen schönen Tag
MfG McAirem

Es heißt GeForce und nicht GeFroce!! Ahah :lol:

Das ist ein Treiberabsturz. Starte dein Spiel ein paar mal. Wenns nicht weg geht, deinstalliere dein Treiber und mach ihn neu.

Also an der VRam auslastung liegts nicht. Und ich hab das noch nie gemacht mit dem treiber deinstallieren usw kann mir das bitte einer erklären und wo find ich nen funktionierenden?
PS: schreibfehler pasieren halt mal

Also an der VRam auslastung liegts nicht. Und ich hab das noch nie gemacht mit dem treiber deinstallieren usw kann mir das bitte einer erklären und wo find ich nen funktionierenden?
Den Treiber muss man sich normalerweise beim Hersteller des Laptops runterladen.
Allerdings ist der Treiber dort bestimmt viel älter als GTA 4 selber...

Deswegen probier mal einen von den hier aus: http://www.laptopvideo2go.com/drivers
einfach Betriebssystem auswählen runterladen

Allerdings befürchte ich das selbst mit dem neuen Treiber das Spiel zu einer Ruckelorgie wird, denn die Grafikkarte liegt unter den Mindestanforderungen.

das ding wird da drauf nicht mal flüssig laufen, ich glaube nicht einmal mit niedrigsten details und niedriger auflösung, da gta 4 nicht nur die gpu kräftig fordert, sondern sich auch gerne an der cpu bedient.

die schlechteste grafikkarte auf der ich gta 4 je sah war eine 3870 - niedrigste details, niedrige auflösung und dazu alles unscharf (lässt sich zusätzlich noch wählen um die performance etwas zu steigern). an den rest des systems kann ich mich leider nicht mehr erinnern, aber war der karte entsprechend betagt^^
es lief dann zwar mit 20-30 fps, aber im ernst - flüssig ist das auch nicht und wäre für mich absolut unspielbar. und selbst wenn es mit mehr fps gelaufen wäre wäre es für mich immer noch unspielbar, weil die grafik so unglaublich grauenhaft aussah.

alte spiele und ihre der zeit entsprechenden grafik sind ja okay (zb gothic 1&2), aber rel aktuelle titel (ganz besonders gta 4) mit niedrigsten details...etc sehen für mich 1000 mal schlimmer aus. das kann man sich echt nicht angucken, geschweige denn das spieleerlebnis genießen.

Zurück
Oben