O
Out_of_CTRL
Gast
Unabhängig davon... es taktet immer runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Out_of_CTRL schrieb:Im Akku Betrieb geht die Leistung dermaßen in die Knie, dass es zwischen Intel- und Nvidia Grafik kaum noch Unterschied gibt.
Ansonsten zieh dir ein paar coole Indie Games
Und vielleicht verrätst Du mal, was Du für eine Kombination von GPUs - bei denen es kaum einen Unterschied zwischen Intel und Nvdia gibt - hast, damit wir die Menschheit entweder davor warnen oder Dein Problem lösen können.
Ne, musste ich erst googlen. Xerxes hat gewonnen und Leonidas ist den heldenhaften Opfertod gestorben. Später konnte Xerxes mit der Erorberung von Athen allerdings nichts so recht anfangen, weil das evakuiert war. Selber krieggeführt hat Xerxes nie und 16 Jahre nach der Schlacht bei den Thermopylen wurde er ermordet.Out_of_CTRL schrieb:Du weißt doch sicher, was Xerxes bei den Thermopylen widerfahren ist.
Xerxes hat gewonnen und Leonidas ist den heldenhaften Opfertod gestorben
Leonidas ist verblutet, der Gottkönig nicht. Xerxes hat nach den angezweifelten Zahlen Herodots 4.000 von 5.000.000 Soldaten verloren. Aber was um Himmels Willen hat das alles mit dem Thema oder mit mir zu tun?Out_of_CTRL schrieb:Leonidas hat bewiesen, dass auch ein Gottkönig bluten kann.
Du verwendest Untertexte? Danke für den Hinweis, der aber auch nötig war, weil weiße Schrift auf weißem Grund nicht gerade lesefreudlich ist. Da muss man ja erst den Text markieren, um ihn invertiert lesen zu können...Der Subtext ist entscheidend aber das lernst du auch irgendwann nochmal.
Nun ist die Grafikleistung (Desktop/Aero) von 4.6 auf 5.7 gestiegen.
dynamisch riesengroß
Interessiert das hier irgendjemanden?Out_of_CTRL schrieb:Die Intel HD-Grafik 3000 und darunter
(...)
Computer, die die Intel HD-Grafik 4000
(...)
Computer, die die Intel HD-Grafik 5000 als primären Grafikprozessor verwenden
(...)
Es geht um die HD 4400
Und auf diesem Weg scheinen mir blöde Anmachen, wie MS sei für mich Gott, wenig hilfreich.
Was wäre denn wohl ein adäquater Benchmark für die Desktop/Aero-Leistung?