• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Gehäuse Anschlüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keines dieser Dinge wird am Gehäuse angeschlossen. Damit ist die Frage irrelevant.

Zudem ist das einfach nur eine teure Kopie. Warum nicht das Original Gehäuse kaufen?

Maus, Tastatur kein Problem, Headset ebenso wenig, WLAN-Kabel? (Vermutlich Stick, oder?) auch, es sind ja vier USB-Anschlüsse oben drauf.

Monitore schließt du an der Grafikkarte an, sollte aber auch dort kein Problem sein.

@HomniLupus: Aber man kann ohne Probleme alles dort anschließen, ausser den Monitoren natürlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt)
WLAN-Kabel habe ich bisher noch keines gesehen.

Alle anderen Dinge kommen i.d.R. an das Motherboard bzw. die Grafikkarte (2 Monitore) bzw. ggfs. Soundkarte (Headset) angeschlossen.

Das schließt du alles an dein Mainboard bzw. Grafikkarte an. Das Headset könntest du aber auch über das Frontpanel vom Gehäuse anschließen.

Welches WLAN Kabel benutzt du? Da gibt es je nach Gegend recht krasse Unterschiede beim N2/O2-Verhältnis. (Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
AdoK schrieb:
WLAN-Kabel habe ich bisher noch keines gesehen.

...

Schwer zu erkennen, man muss ganz genau hinschauen.
WLAN-Kabel.jpg

Aber auch renomierte Medien kennen die Thematik.
siehe "[h=1]Forschungserfolg: WLAN-Kabel-Experiment gelingt[/h]"

Zuletzt bearbeitet:
wie schon gesagt wurde, ans Gehäuse wird von deinen gefragten Dingen garnichts angeschlossen, auser vieleicht ein Headset an die Gehäuse Frontanschlüsse

1 Wlan-Kabel, 2 Monitore, 1 Maus, 1 Tastatur und ein 5.1 Headset
mit Wlan Kabel meinst du ein LAN Kabel, Wlan= Funkübertragung. diese Sachen werden an das Mainboard bzw Grafikkarte angeschlossen, die man in das Gehäuse einbaut

Im Bereich Desktop-PC: Kaufberatung --> https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/ erstelle eine Kaufberatung.

In dieser Kaufberatung stelle deine komplette! Zusammenstellung für den PC entsprechend dem von dir anzugebenden Anwendungs-/ Verwendungszweck und Budget zur Überprüfung/ Diskussion vor!

Anleitung/ Hilfestellung(en), Leitfaden und FAQs falls (noch) nicht bekannt, sind in Vor dem Posten bitte lesen: Leitfaden für eine Zusammenstellung zu finden!

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben