Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie finde ich die Bezeichnung "Gehäuse" nicht ganz passend. Ein Gehäuse muss mMn iwie geschlossen sein. Benchtable ist näher, passt aber auch nicht ganz.
Oder kommt noch eine durchsichtige Abdeckung?
@Tzk
ja, ich glaube da ging es um ein Teil das das Netzteil abstützen sollte. 🤔
Ist aber völlig überflüssig geworden, nachdem ich erstens nicht gewusst hab, wie ich das da überhaupt rein bekomme und zweitens gemerkt habe, dass das Netzteil so wie ist bombenfest hält. 😁
@mxmb
Das war eines der größten Probleme für meinen Professor, der auch lieber etwas geschlossenes gesehen hätte. 😂
Ich will es aber weiterhin offen behalten. 😊
Echt schöne Idee Holzbearbeitung und 3d Druck zu kombinieren. Ich habe einen CR-10s Pro mit einem Bauvolumen von 30x30x40 cm. Umgebaut auf BLtouch autoleveling und mit Tinymachines Firmware. Das ganze an einem Raspberry Pi 4 mit Octoprint gehangen und man hat den perfekten 3d Drucker für schmales Geld. Was ich damit schon alles reparieren und vor dem Wegwerfen retten konnte. Tollen Projekt.