Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Inzwischen habe ich das http://www.caseking.de/shop/catalog/Thermaltake-Armor-PLUS-VH6000BWS-Black-Metal-Window::7581.html gefunden, es besitzt 4x usb 2.0 + 1 Line in + 1 Line out + 1 Firewire + 1eSata. nun wollte ich frage, ob ich das netzteil auch woanders außer oben einbauen kann bzw. wie ich mein groß glockner blue edition den lüfter stellen soll? muss er nach oben oder unten zeigen? weil oben wäre ja beinah sinnlos denn da bläst ja da NT nach unten. gibt es vielleicht nen alternativplan?
zu 1 + 2: es kommt gibt cases wo man das NT oben und unten einbaun kann, oder habe ich mich da verlesen? Unten wäre es doch besserdann würde die Graka gleich mitgekühlt und müsste den GPU-Lüfter nicht so stark aufdrehen oder? in meinem jetigen Caseist Der Nt-Lüfter max 2cm vom standard-Lüfter entfernt, sodass der NT-Lüfter voll kann auf den CPU-Lüfter bläst und somit den CPU-Lüfter schneller drehen lässt 2789U/Min. oder gibt es eine möglichkeit den CPU-Lüfter an das Tagan mit anzuschließen, sodass das Nt besimmt wie schnell sich DER CPU-Lüfter dreht?
- Es gibt Cases wo man das NT oben oder unten einbauen kann. Aber nicht bei dem von dir geposteten.
- Warum willst du denn CPU Lüfter vom Nt regeln lassen? Ist totaler Schwachsinn, weil das Nt nicht die Temperatur der CPU kennt, nachdem der CPU Lüfter geregelt wird.
aha, gut danke. wie müsste ich dann in dem von mir gefundenen case den GroßGlockner stellen sodass er nicht das Airflow im Case unterbricht? weil ich kann ihn doch nur nach oben bzw. unten pusten lassen, oder täusche ich mich da? hab ihn in meinem jetzigen nicht drin weil er nicht reinpasst, wenn mein case zu ist. wenn ich es offen lassen würde dann passt er auch. vtl. wäre es dann aucgh silencer in meinem case. solange bis ich mir das andere hole so oktober.
inzwischen habe ich bei aquatuning nach weitere modellen von cases geguckt mit 4x usb + 1eSata + 1 HD Audio + blauer led-lüfter dabei stoß ich noch auf die: