Gehäuse mit großem Seitenlüfter... :)

Wie warm ist es in deinem Zimmer? Festplattentemps von unter 30° halt ich echt für utopisch^^ Ob es schädlich ist, kA, glaub eher nicht.

Zu deiner Lüfterfrage: das geht, schau einfach mal bei caseking, da stehts :-)
 
Hi!

Hm, ka wie warm das Zimmer ist, kalt ist mir dort zumindest nicht wenn ich am PC sitze. :) Ob die Festplattentemperaturen nun stimmen weiss ich selber natürlich nicht. Wie gesagt, ausgelesen mit HD Tune. Vielleicht liegt es ja auch dem vorderen großen 250er Lüfter der unteranderem auch die Festplatten kühlt?
Siehe:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_497&products_id=6912

Das ich vorne noch zusätzlich einen weiteren Lüfter einbauen kann ist mir klar. Die Frage ist nur wie!? *G* Naja, vlt. muss ich mal etwas Gewalt anwenden, denn einfach so öffnen lässt sich der vordere Läufterkäfig nicht.

Gruß
Silent
 
Normalerweise ist die Frontverkleidung nur aucgeklippt. Die kann man mit etas GEwalt einfach abziehen, dann haste freie Bahn :-)
 
eventl. noch das nine hundred von antec, allerdings ist der 200mm lüfter oben verbaut
 
Unter 30° sind nicht unbedingt utopisch! Mein Seitenlüfter bläst direkt auf die HD, dann sind schon 28° drin.
 
Zurück
Oben