Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGehäuse-Nachlese: Neues von Antec, Bitfenix, FSP, Lian Li & Phanteks
Auf der Computex 2019 haben zahlreiche Hersteller neue Gehäuse präsentiert. In diesem Jahr war darunter wenig Gewöhnliches, in der Mehrheit schoben Antec, Bitfenix, FSP, Kolink, Lian Li und Phanteks exzentrische Produkte ins Rampenlicht. Das deutet an, dass der Markt für Basis-Produkte mittlerweile gesättigt ist.
Gab es eigentlich irgendwo Infos zur geplanten "Neuauflage" bzw. Verbesserung des Lian Li O11 Dynamic (XL)? Irgendwie hatte ich ja gehofft, dass es da auf der Computex Neuigkeiten gibt.
Das Nova Mesh ist ja völlig überteuert, erst recht in der TG-Version. Das Nova kam ja von der Qualität nicht wirklich an ein NR600 oder Meshify C ran, beim Nova Mesh TG wird das nicht anders sein, obwohl es ungefähr genauso viel kostet.
Ich hoffe mal, dass Kolink endlich mal aus der Billig-Ecke herauskommt und zumindest bei den höherpreisigen Modellen wiederverwendbare Slotblenden und gute Materialstärken verwendet? Und beim Namen des „Refine“ hätten sie ein wenig kreatover sein können.
Die Produkte von Antec, Phanteks und FSP wirken indes sehr interessant, Lian Li ist sicherlich auch nicht schlecht.
Ergänzung ()
Klassikfan schrieb:
Warum heißt das Phanteks Enthoo Luxe2 eigentlich nicht "Tornado"?
Bei 15 Gehäuselüftern....
@Michael NRW : Ich denke wenn man ein Gehäuse bringen würde, dass wirklich auf (Kühl-) Leistung hin optimiert wurde, würde sich ein Markt finden.
Aber man muss heute ja erst einmal auffallen. Mit RGB, Glas und dem selben Design wie alle anderen Gehäuse. Die paar abgefahrenen Exoten einmal ausgenommen.
Der Rechtschreibfehler ist sicherlich nicht gewollt. Schade, dass ich mir schon ein neues Gehäuse gekauft habe. Hätte ich lieber noch etwas warten sollen.
Mich sprechen nur die Gehäuse von Lian Li oder Phanteks an.. alles andere finde schwer ungeil. Und der Motor ist... Ach egal... Auch hierfür gibt es sicher Kunden.
So nebenbei hab ich mir das Raijintek Enyo bestellt. Mal sehen ob ich da meinen ganzen Kram rein bekomme..
Sowas gibt’s doch bereits, nennt sich Fractal Design Define R6 und kommt sogar im Design für Erwachsene daher.
Mir fällt selbst bei einem System auf Basie einer HEDT-Plattform nichts ein was man damit nicht realisieren oder kühlen könnte.
Zudem ist die Verarbeitung auf höchstem Niveau und man bekommt 3x 140mm absolute Silent Lüfter mit Lüftersteuerung. Außerdem ist das R6 gedämmt und wenn man doch ein wenig Bling-Bling will, nimmt man die Variante mit Echtglasfenster.
Gab es eigentlich irgendwo Infos zur geplanten "Neuauflage" bzw. Verbesserung des Lian Li O11 Dynamic (XL)? Irgendwie hatte ich ja gehofft, dass es da auf der Computex Neuigkeiten gibt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich hatte ja für meine Eltern das Coolermaster Silencio 352 ins Auge gefasst, aber das kostet fast so viel wie das 452.
Für nen 50er wäre es das perfekte office Gehäuse, wo man auch ein klein wenig Qualität mitnehmen kann.
Für mich ist der Gehäusemarkt sowiso langweilig denn mein aktuelles Fractal Design S wird, so wie das Stacker, wohl ewig halten und bietet fast genau das was ich gerne hätte.
Ein schlichtes Gehäuse bitte...will keins, wo ich alle 2 Wochen sauber machen muss - die Glasteile mit den ganzen Lüftern im Weihnachtsbaumstil...naja.
Der Motorblock ist eine witzige Idee - erinnert mich an das Schiff von Lian Li - ansonsten eher so alter Wein in neuen Schläuchen.