Ich lese nur die Kommentare für das Bullshit Bingo ... pro RGB, Kiddie, Blinki und unnütz gibbet einen Shot ... bin schon voll wie ein Bus.
Die Antec Gehäuse finde ich von der Form her, bis auf das P82 einfach nicht schön, ist mir etwas zu rund alles, mag ich nicht so.
Bitfenix sieht schlicht aus, kann man aber schön was draus machen, finde ich echt chic, Preis Top. Auch Saber und Dawn holen mich echt ab, gefällt mir.
Das FSP finde ich zu zerklüftet, man sieht halt gar nicht einen guten Einbau, ergibt wenig Sinn für mich.
Die Kolink Gehäuse haben ein schöne LineUp von schlicht bis zu ist schon krass, alles dabei aber jetzt für mich auch nicht sooo sehr was.
LianLi habe ich im Moment als Gehäuse und finde die beiden Gehäuse auch optisch ansprechend, der Griff wird aber niemals verwendet werden. Das Odyssey X finde ich spannend und das könnte was für mich sein.
Phanteks war noch nie so mein, haben aber mit den Türmen spannende Gehäuse für spezielle Platzsituationen die ich schon ansprechend finde.