Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Flynn82 schrieb:Das Einzige was mich bei fast allen neueren "Design" Gehäusen stört: 5,25" und damit mein gutes immer noch vorhandenes internes BD-Laufwerk fallen immer mehr flach. Keiner macht sich da die Mühe und versucht wenigstens ein Laufwerk dezent zu verstecken, stattdessen wird der Käfig einfach ganz gestrichen. Aber vermutlich bin ich einfach zu retro...
dito, ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Klein und kompakt.AbstaubBaer schrieb:Ich halte das Raijintek Ophion z.B. für sehr interessant, weil es wesentliche Einschränkungen des DAN A4 aufhebt. Etwas größere Kühler werden die Lautstärke drastisch reduzieren, weil man von zwei auf vier Heatpipes und erheblich größere Lamellenflächen springt. Die 120er Lüfter werden ihr Übriges tun.
.
Veit schrieb:Der Hauptpunkt beim G Mini dürfte nicht nur das Muster aufm Fenster sondern vor allem das liegende Mainboard sein, wenn man sich an den Erweiterungsslots richten kann - @Trimipramin