Naja... Gorby, eigentlich ist es ja wirklich Wurst.... Was rede ich mir auch den Mund fusslig... Von mir aus kann der Frank Meyer auch gerne von 4800 Megawürstchen schreiben.... hahaha... Ich finde es halt nur immer bissle schade, wenn selbst die sog. Fachmedien so grob falsche Dinge unter das Volk bringen.
Nur auf diese Weise konnte es überhaupt dazu kommen, dass heute die meisten glauben, ihr Speicher würde wirklich mit z.B. 3200 MHz takten.
Brainwash der Marketing Abteilung erfolgreich bei Herrn Meyer durchgeführt... Gratulation?
Ich finde es einfach nur erschreckend, wie effizient der Brainwash heute arbeitet... So effizient, dass die Leute einem die Wahrheit nicht mal mehr dann glauben, wenn man sie mit der Nase direkt drauf stößt... Ich denke mal das ist der Grund weshalb ich ihr ab und an immer wieder mal einen kleinen Ausraster bekomme, weil ich das einfach unfassbar finde...
Die Ottos **wollen** einfach an ihre lächerlichen 3200 MHZ "glauben".
Ist schon crazy... Die **wollen** förmlich von der Werbung verarscht werden und die Medien machen da kräftig mit.
Ob aus Inkompetenz oder gegen Geld... Keine Ahnung.
Dass ich da seit Jahren versuche gegen anzuschreiben hat quasi 0 Effekt.
V.a. Bei der CL führt es zu erheblichen Problemen und Verkomplizierungen , wenn man versucht 400MHz Speicher als 3200Mhz Speicher zu verkaufen.
Bzw versuche mal im BIOS RAM und CPU manuell korrekt einzustellen, wenn du denkst, der Speicher würde mit 3200 MHZ takten, obwohl er real nur mit 400 Mhz taktet.... hahaha...