Gehäuse: NZXT HS-001B Midi-Tower - black

Wenn man die Optik mag: Nicht übel für den Preis, wobei ich skeptisch wäre, dass die verbauten Lüfter was taugen.
 
Revoltec? Örgs... Naja, wenn es denn unbedingt leuchten soll, bitte. ;)
 
Ich halte das Case echt für ein gutes Angebot. EInzig die geringe Breite macht mir Sorgen, da desshalb evtl kein Tower Kühler wie der Infinity reinpasst, oder?
 
Hm daran hab ich noch garnicht gedacht. Ich habn Andy Samurai Master ....
 
Bei den NZXT Gehäusen fällt mit auf, dass die oft mit Awards ausgezeichnet sind.
Wenn man das Case dann aber in Natura sieht, kommt's einem recht billig und klapprig
vor. Sag' dies deshalb, da ich mit dem Zero schon so meine Erfahrungen gemacht habe.
 
Zero und Hush kann man gar nicht vergleichen!

denn das Zero ist doch das greislige billig ausguckende Plastik dingens - http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_753&products_id=4834 wer kauft sich denn sowas...naja..:rolleyes:

Hush hat aber ne geile gebürstete Alu Front, schaut seeeehr nice aus, n Kumpel hat auchn PC, wo ne gebürstete Alu Front dran ist und der andere Rest Stahl ist. Sehr edel :D

Deseweiteren ist es gedämmt, deswegen machts neeed sooo viel aus, wenn die Lüfter ned die leisesten sind ^^, Revoltec sind ganz ok und günstig

Schraubenlose Montage, etc find das Gehäuse sehr edel und die Verabeitung ist von Tests her auch super, und günstig ist es auch - klare kaufempfehlung! :p
 
Was ich dumm findes dass es nach Rechts aufgeht ;/
Ich bräuchte es genau in die andere Richtung ;(
 
Ich habe schon ein NZXT Apollo verbaut und da war die Qualität nicht schlecht. Die Acrylglasscheibe war sauber eingepasst und ohne Kratzer, die Klappe schließt sauber durch einen Magneten und wirkt sehr stabil.

Nur meinen Finger habe ich mir beim Verlegen der Stromkabel aufgeschnitten und die Blutspuren sind wohl immer noch im Gehäuse :D.
 
oha nicht so toll :D

weiss einer zufällig ob man dann evtl ne lüfterreglung reinbauen kann in die laufwerksschächte vorne? dann könnte ja sein dass die klappe nimma zugeht ... :D
 
Ich hab das Gehäuse und bin sehr zufrieden :D. Hab aber auch die Revoltec - Lüfter gleich mitbestellt ;). Mit dem CPU - Kühler kann ich dir nicht helfen. Ich hab nen Zalman CNPS 9700LED. Der hat reingepasst. Zur Lüftersteuerung: musst halt ein flache nehmen, z.B. die.
 
@Nameless
paar Fragen ;)
1. hast du ihn auch mal mit den Standart Lueftern laufen lassen??
2. gibts irgendwas was dir negativ auffaellt?
3. Sind die blauen Leds in der Front sehr hell, also stoerend?
4. Was hast du jez fuer Komponeten drinnen?
5. Was hattest du fuer ein Gehaeuse davor? waren die gleichen Komponenten drinnen? besteht ein grosser Unterschied in der Lautstaerke durch die Matten?
6. Hast du Temps von beiden gemessen?

ja das waers amal :D
bin dir dankbar wennst die sachen mir beantworten kannst :)

mfg SouL
 
@-SouL ReaveR-

1. nein, ich hab die Lüfter für 10€ gleich gekauft
2. nein, außer wenn es dich stört, dass die Anschlüsse rechts sind
3. hell sind sie, störend aber nicht
4. mein System: siehe Signatur - es fehlt nur noch der Prozessor
5. davor hatte ich ein Chieftec (ist aber schon 3 Jahre alt, keine Ahnung wie es genau heißt), ganz andere Komponenten (Pentium 4, ATI 9800XT,...)
6. Temps kann man nicht vergleichen

Mein PC steht bis jetzt seit einer Woche fertig, (aber noch ohne CPU) rum. Hab ihn noch gar nicht benutzt.
 
er meint USB, Audio, die wo halt immer an den PCs aussen drann sind ^^
 
weis jemand ob die beiden lüfter im gehäuse geregelt werden ?
oder laufen die einfach immer gleich ?
 
Zurück
Oben