Scythe Mugen im NZXT HS-001B Midi-Tower?

gut , ich geb zu, da hab ich mich dann wohl geirrt :heilig: (hab die beiträge nur überflogen, mein fehler)
dennoch gibs imo gehäuse mit besserer kühlleistung, über die lautstärke kann ich net viel sagen, weiß net wie laut nen Hush is
ich persönlich bin stolzer besitzer eines Revoltec Rhodium, kühl, leise, empfehlenswert
allerding n ganz schöner brocken :freak:
is der PC denn u.a. dafür gedacht regelmäßig bzw. öfters ma auf LAN-Parties zu gehn ?
 
Also wenn du meinen meinst.... kann ich klar sagen nein.

Gehe nicht auf LAN-Partys bzw. war noch auf keiner... :o

Wegen der Lautstärke: Den einzigen Lüfter, den ich höre ist der S-Flex mit 1200rpm an der Gehäuse Rückwand.

Der PC steht im Wohnzimmer und ist für gelegentliches Spielen gedacht. Ansonsten nur I-Net und Bildbearbeitung. Fotografiere öfter mit meiner DSLR.
 
meinte eigentlich den Herrn, der sich jetzt n neues Gehäuse zulegen möchte ;)
aber ne richtige LAN-Party sollte jeder mal erlebt habn :D:D
 
Danke an alle für die Antworten.

@ Ca!N: nein Lan-Partys sind nicht geplant.
Die Zeit habe ich schon hinter mir :-),
was aber nicht heist, dass ich nie mehr
auf eine gehen werde.
Die Zeit wird es richten bzw. zeigen :-)
Aber imo. nicht geplant.


Super, dann werde ich wir diese Kombo wohl zulegen.

Danke ´nochmal an alle.

Gruss
boersianer
 
Ja Broodwar, den Flex 1200RPM hört man nur so deutlich, weil dieses blöde ausgestanzte Blech nicht abnehmbar ist. Ich werde mir das wegschneiden und stumpfsschleifen, wenn ich mal Zeit habe, alles auszubauen.

Nur abknipsen wenn noch der Rest am PC hängt wollte ich eigentlich nicht ;)

Lanpartys machen doch ab und zu Spaß. Ich gehe aber auch nur 2 oder 3 mal pro Jahr :)

MfG
Jens
 
Ja, werde das wohl auch machen. Genau wie du, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Habe bald Urlaub, dann wird das wohl klappen. Werde dann auch mal Bilder machen.

Hast du dein Mugen schon bekommen??

MfG

Marco
 
Zurück
Oben