Gehäuse: NZXT HS-001B Midi-Tower - black

OK! Danke dir Nameless!
Also werd mir das Gehaeuse dann holn und einfach schaun ob mir die Luefter zu laut sind. Wenn ja, dann kann ich jederzeit andere einbauen.. Bei jedem Test, den ich bis jetzt gelesen habe, wurden die Luefter als leise eingestuft, also denke ich, dass die schon in Ordnung sein werden..

mfg SouL
 
hi,

in Posting #5 wurde das Problem ja bereits angesprochen:
Ich habe vor, mir als CPU-Kühler den Scythe Infinity zu kaufen und als Gehäuse das NZXT Hush ins Auge gefasst, allerdings bin ich aufgrund der geringen Breite unsicher.

Hat da jemand Erfahrungen oder die Möglichkeit, es zu testen?

danke,
maxwell-cs

Edit: Caseking gibt für die Breite ja 18,5cm, NZXT selbst allerdings auf der eigenen Seite 19,15cm an. Kann man dem trauen und würde das eher reichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, der Infinity ist 16 cm hoch. Mainboard mit Abstand 2 cm. Also, es sollte passen, wird aber definitiv knapp. Wenn das Gehäuse wirklich 19,xx hat, sollte es gut gehen, bei 18,5 wirds sicher knapp. Ich vermute mal, dass CAseking von Wand zu Wand misst und NZXT evtl vorne ander Blende oder so, wo das Gehäuse dann helt minimal breiter is (1cm). Am besten wärs halt, wenn jemand das gehäuse und den Infinity hat, dann wüssten wir es genau^^
 
Von denen hab ich lediglich eine Antwort bekommen, sie können es nicht genau sagen bla blub, ich solle, um sicher zu gehen, nen kleineren Kühler nehmen (14cm).

Hat denn niemand ein Hush und könnte den Abstand Mainboard-Gehäuse messen?
 
der Nameless hat eins :D

BTW. da Case ist voll der Renner imo, bei Alternate ist es schon auf rot weil es so viele kaufen, bewertungen stehen aber glaub noch keine da, weil ja ned jeder der sich das kauft ne Bewertung schreibt ^^
 
***Susa*** schrieb:
der Nameless hat eins :D

BTW. da Case ist voll der Renner imo, bei Alternate ist es schon auf rot weil es so viele kaufen, bewertungen stehen aber glaub noch keine da, weil ja ned jeder der sich das kauft ne Bewertung schreibt ^^

Bei caseking auch :D erst ab 13.07 wieder lieferbar -.- muss also noch warten +g+
 
Zurück
Oben