POWERBERLINER
Cadet 3rd Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das als gedruckte VersionMarkchen schrieb:
Ja das kriege ich auch noch hin aber das mit den USB Anschlüssen passt nicht und ich bin verwundert weil die Kabel alle in so einem Ding warenmugam schrieb:Naja, z.B. Power SW, Reset SW und Power LED sollte jeder verstehen ...
So richtig oder ?mugam schrieb:Naja, z.B. Power SW, Reset SW und Power LED sollte jeder verstehen ...
Und da ist auch nichts solo auf dem Motherbaord.
PLED+/PLED- ist selbstverständlich Power LED
POWERBTN#/GND ist logischerweise Power SW
RESET#/GND ist dann wohl Reset SW
Und bei USB, da steht in der Beschreibung USB_PWR, P-, P+, GND,
das passt doch wie die Faust aufs Auge zu VCC, USB1-,USB1+,GND
bzw. VCC, USB2-, USB2+, GND was auf deinen Steckern steht ...
Und wo kommt in diesen Stecker jetzt der ground rein in der unteren leiste 1-9bisy schrieb:hier bitte, für dich die farbliche Belegung von dem USB Anschluss
Anhang anzeigen 902476
GND = Ground = Masse/Minus
welcher stecker genau?POWERBERLINER schrieb:Und wo kommt in diesen Stecker jetzt der ground
Es ist ein altes Gehäuse und die Anschlüsse sehen extrem anders auswhats4 schrieb:ich halte es nicht für die beste idee
pc zu bauen
wenn man an sowas scheitert.
nix für ungut.
Der ground steckerbisy schrieb:welcher stecker genau?
Könnte Firewire sein, wenn das Gehäuse den noch hat, den Anschluss gibt es nicht mehr.POWERBERLINER schrieb:Was könnte das für ein Stecker sein, auf dem steht nix drauf ?
meinst den bei USB, den extra Stecker kannst du weg lassen oder auf den einzelnen Pin stecken, der da übrig ist, siehe Bild post 10POWERBERLINER schrieb:Und wo kommt in diesen Stecker jetzt der ground
Gehört der Stecker für Power oder reset senkrecht oder waagerecht rein also wegen den Grund Anschlüssen ist das von Bedeutung oder ?mugam schrieb:Das ist halt ein alter 3pin Power-LED Anschluß, dafür gibts auch einen Platz, Handbuch lesen hilft enorm ...
PLED+ PLED+ PLED-
Waagerecht, da man sich an den anderen Steckern orientiert.POWERBERLINER schrieb:Gehört der Stecker für Power oder reset senkrecht oder waagerecht rein
Siehe mein Bild Post 10, den kann man auf den einzelnen Pin der da frei ist stecken, muss man aber nichtPOWERBERLINER schrieb:Der ground stecker