Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...sicher kein schlechtes Gehäuse, vor allem für Wasserkühlungen aber der Preis scheint mir auch mit 150,- doch etwas überzogen. Jedenfalls sehe ich außer der Alu-Platte jetzt nichts, was außergewöhnlich wäre. Auch das Gewicht und die 0,7mm-Seitenteile sind nur Durchschnitt für ein so relativ großes Case. Aber im Laufe der Zeit geht der Preis sicher noch etwas runter.
Sehr schönes Gehäuse, gefällt mir sehr gut vom Optischen auch im inneren die anordnung für die Fesplatten finde ich so nicht schlecht, kann man den Aqualis drauf parken.
Schade das es nur in schwarz zu erscheinen scheint.
stelle fest das man oben auch der Dritte 140mm Lüfter reinpassen könnte zumindest die Borungen passen(hab auch drangehalten) den ersten 5,25 schacht solllte auch genüg platz haben, würde aber abraten den für DVD Laufwerk dort zu stecken wegen Airflow, hochstens eine Luftersteuerung .
Aber ob genau da noch ein Lüfter Sinn macht das bezweifle ich.
Therotisch könnte es auch 3x140 mm Radiator Platz nehmen aber dann würde mit Garantie sogar bis zu 2 5,25 schächte wegfallen
Man könnte ja dann eine Lüftersteuerung über 2 Schächte nehmen. Weiß nur nich wie's dann ausschaut. Aber wie du schon sagtest "Macht es überhaupt Sinn?".
Weißt du zufällig ob man die HDD-Cages vom 900D einbauen kann? Finde die irgendwie ansehnlicher.
Werd meins auch nächsten Monat wahrscheinlich bestellen, bin moch am hin und herschwanken da ich das 600T bei mir noch in Benutzung hab.