Ice_Dundee
Ensign
So ein Schrott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MeisterOek schrieb:Laut meiner Logik bräuchte man DDR5-6400CL28 um nicht schlechter zu sein als DDR4-3200CL14. Ist das korrekt?
Hängt davon ab, was du als Vergleichswert hernimmst. In Sachen Bandbreite wäre der DDR5 haushoch überlegen aka doppelt so schnell. In Sachen absolute Zugriffszeit in ns wäre so ein DDR5-6400C28 maximal "gleich gut" wie der DDR4-3200C14.MeisterOek schrieb:Laut meiner Logik bräuchte man DDR5-6400CL28 um nicht schlechter zu sein als DDR4-3200CL14. Ist das korrekt?
Kommt auf die Anwendung an.MeisterOek schrieb:Laut meiner Logik bräuchte man DDR5-6400CL28 um nicht schlechter zu sein als DDR4-3200CL14. Ist das korrekt?
Ist halt effizienter und damit sollen dichtere Chips möglich sein. Letzteres habe ich öfter gelesen, konnte aber noch nicht bestätigen (lassen), dass das stimmt.mojitomay schrieb:Den Sinn die Spannungswandler auf dem Riegel unterzubringen habe ich nicht verstanden.