Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGeIL kooperiert mit ASRock: Orion-RAM wird als „Phantom Gaming Edition“ aufgelegt
Der Speicherhersteller GeIL baut die Zusammenarbeit mit dem in mehreren Segmenten breit aufgestellten Unternehmen ASRock weiter aus. Als Ergebnis werden nach den Arbeitsspeicher-Kits der Evo-Spear-Serie auch die jüngsten Neuzugänge im DDR4-Aufgebot von GeIL als „Phantom Gaming Edition“ aufgelegt.
Takt, Timings, völlig egal. Da steht Gaming drauf. Die werden weg gehen wie warme Semmeln. Und kosten werden die auch, keine Bange. Gaming will bezahlt werden.
Es gibt drei Zielgruppen: Leute, die auf die technischen Daten schauen (Timings etc.), Möchtegern-Gamer, die sich mit RGB locken lassen und Sparfüchse. Keiner der Zielgruppen wird hier wirklich angesprochen.
Die Kits könnten sogar auf Samsung C-Die setzen, schlimmer geht's ja kaum noch.
Da ist nicht ein interessantes Kit aufgelistet, bestenfalls ne Resterampe wie kürzlich von Team Group(?) vorgestellt.
Lager ausräumen für DDR5.
Also ich sehe beim Preis im Handel k.A (laut Tabelle) was soviel heißt wie keine Angabe. Da du anscheinend schon in die Zukunft schauen kannst würde ich gerne mal bei dir vorbeikommen und ein Blick in meine Zukunft werfen lassen. Wahrscheinlich stehen schon Leute in Reihe und ich muss ein Termin ausmachen.
Falls du schon Preise kennen solltest wäre es geil wenn du deine Quelle angeben könntest, ansonsten wäre es echt geil einfach mal bei den Dingen zu bleiben die bekannt sind.
Ich vermisse die GEILen DDR2 und DDR3 Varianten mit schickem schwarzen PCB, goldenem aufgedruckten Drachen und den roten LED-Augen. Schade, das es die nicht als DDR4 gibt.
erst verbindest du "möchtegern-gamer" mit rgb, jetzt mit stealth, was denn nun? nur weil jemand rgb beleuchtung mag ist er also
1.) ein möchtegern gamer
und 2.) jemand der nicht in der lage ist ein xmp profil zu aktivieren?
man man hast du einen beschränkte sichtweise. auch wenn meine kiste unterm tisch steht ohne jegliche Beleuchtung, deine Ansicht ist einfach nur schmutz