Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht hat er die Filme ja doch nur ausgeliehen, da der Film momentan nicht verfügbar ist?
Wenn er ihn auf seinem Handy geladen hätte, könnte er ihn sich ja jederzeit anschauen.
Wie schon mehrmals gesagt kann man Filme nicht online kaufen. Man bekommt eine zeitlich unbegrenzte Leihgabe die nur nach einer Lizenzprüfung übers Internet abspielbar ist, egal ob vom Anbieter gestreamed oder schon vorab heruntergeladen. Siehe dazu meinen Post auf der ersten Seite.
Wenn die App nicht wie erwartet funktioniert musst du den Support vom Anbieter fragen, dem du ja schon Geld für die Erbringung einer Leistung bezahlt hast! Der kann auch Klarheit schaffen zu den Nutzungsbedingungen, z.B. wann oder wie oft das Gerät mit dem Internet verbunden sein muss damit die heruntergeladenen Filme abspielbar sind.
Wenn dir der Support nicht weiterhilft oder dir die Nutzungsbedingungen missfallen dann heißt das, dass du mit dem erworbenen Produkt unzufrieden bist. In diesem Fall gilt es zukünftige Einkäufe abzustellen!!
ich hab nen Freund, der hat seine Wasserrechnung bezahlt. Also hat er das Wasser bezahlt.
Trotzdem muss er , wenn er nach dem K....n die Toilette benutzt hat den Spülkasten mit neuem Wasser füllen.
Jedesmal.
das alte Wasser das er gekauft hat kann er nicht nochmal benutzen. Das ist irgendwie weg. ^^
Welchen Sinn soll denn das ganze noch haben, wenn du immer alles wiederholst, aber die Fragen nach dem Kauf, dem Anbieter, und den Konditionen dazu nicht beantworten kannst, oder willst?
In den paar Bildern sieht man, glaube ich, nichts, was dazu beitragen kann. Nicht einmal den Namen der App, in der das alles stattzufinden scheint.
Bitte ihn daher doch um Details, richtige Antworten, mit oder ohne Screenshots.