Gekaufte Musik ist nicht mehr da

N

nomgsul120

Gast
Servus,

Also ich habe gestern auf meinen Laptop das neue Farid Bang Album gekauft und runtergeladen. Nun bin ich heute wieder an meinem PC und jetzt ist das Album nirgedwo in iTunes und ich kann es nochmal kaufen... Auch wenn ich nach verfügbare Downloads suche geht nichts und er findet nichts...Was kann ich machen :-(

mfg

AW: Gekaufte Musik ist nicht mehr da :/.

Wenn du es via itunes gekauft hast

Geht in den itunes store und dort unter gekaufte artikel
bildschirmfoto2012-01hzuzl.png

Dort sollte alles zu finden sein fals nicht Apple support kontaktieren

Kanns zusammenhängen weil ich es auf einen anderen PC runtergeladen habe?

Er meinte die andere Mediathek muss gelöscht werden und eine neue erstellt werden. Auf dem PC jetzt auch wieder...

Dank Icloud usw. sollte das egal sein wie gesagt unter gekaufte artikel nachsehen und von dort aus neuladen.

Ich hab da nur Apps und Bücher bei gekaufte Artikel :/.

DU hast auch unter C:\Users\User\Eigene Musik\iTunes\iTunes Music diese nicht drin?

Dann würde ich es nochmals herunterladen und dann dem Apple Support schreiben und das Problem schildern. Die schreiben dir den zweiten Kauf gut.

Haben sie dir das geld vom konto schon abgebucht?

Das Geld ist weg und nochmal kaufen geht nicht weil nicht genug oben ist^^.

Die Musik ist nicht da drinnen weil ich ja das ganze auf meinen Laptop gekauft habe und nicht auf meinem PC aber beides der gleiche Account. Er sagt mir auch beim Kauf das ich es schon gekauft habe -.-

Also im normalfall sollten alle bei iTunes gekauften Songs dort aufgeführt sein sogar die die du vor jahren dort gekauft hast ?!

bildschirmfoto2012-01vfj8u.png

Bist du mit dem konto eingelogt mit dem du die songs gekauft hast ?

Es ist das gleiche mit meinen Filmen...Ich habe die Rechnung in meiner EMAIL alles aber die Musik und die Filme sind nicht da.....

Wie kontaktiere ich den Apple Support und wielange dauert das in der Regel bis die Antworten?

Naja ich habe den Film aber gekauft...und nun ist er nirgendwo da.

Hi

es macht einen unterschied ob du im Deutschen Store kaufst oder im Österreichischen, wir Ösis dürfen Musik nicht nochmal laden wobei der deutsche store die Möglichkeit bietet gekaufte Artikel nochmal zu laden.
wenn du die Musik auf deinem Laptop gekauft hast sollte sie doch dort vorhanden sein oder?
wenn ja dann einfach kopieren und in ITunes am PC importieren. entweder via cd oder Privatfreigabe im Netzwerk.

lg
Sakuja

Es war im Österreichischen Store denke ich mal. Bin aus Österreich ja :>. Ich habe sie ja niergendwo mehr...

Ist das mit Filmen das gleiche?

ja is das selbe.

wobei du versuchen kannst die Titel nochmal mit dem Laptop downzuloaden.

darauf wetten das es geht würde ich nicht. hab auch etliche Titel verloren und konnte sie nicht mehr wiederherstellen.

lg
Sakuja

Hi,

also ich habe den Apple Support angeschrieben und die haben mir dann die Filme und das Album nochmal zum download bereitgestellt.

Würde ich jedem empfehlen der Filme etc nicht mehr findet Support anschreiben.

mfg

Zurück
Oben