G
Gifty
Gast
Hardware_Junkie schrieb:Ist doch Bullshit die Aktion.
Setzt das Ding lieber in die Bucht und ihr hat viel mehr davon!
Setz auf Umweltschutz, Prozessoren sind nicht biologisch abbaubar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saftpresser schrieb:Für Llano verstehe ich die Aktion fast, aber bis der Zambezi-Nachfolger erhältlich ist dauert es wohl etwas
gokkel schrieb:10-20 Euro? Da kann ich ja eher mehr Geld bekommen, wenn ich einem komplett Fremden auf der Straße versuche das anzudrehen.
C4rp3di3m schrieb:i3? lol, der 8 Core FX ist im Bereich von 2500/2600er und bei MT Anwendungen deutlich besser als diese. Klar sind die Intel CPUs Stark aber man kann es mit dem Bashing auch Übertreiben oder hat einfach keine Ahnung!
Wenn der Bulli v2 8er Deutlich über meinem X6-1100T in der Leistung ist dann kaufe ick wenn den Vishera, aber kein v1er.
mfg
aivazi schrieb:Du Held checkst aber auch nicht dass er mit i3-Region den Preis des Core i3 meint oder ?
Jiggerman schrieb:Ich warte immer noch von der letzten Aktion auf mein Geld! AMD hat mir einen Scheck zu geschickt und damit bin ich zur Bank. Alles soweit ok, dachte ich. Und nichts passierte. Keine Meldung und leider auch kein Geld. Daher ist für mich diese Sache gestorben.
laresx5 schrieb:Ich weiss nicht ob ich über diese Aktion lachen oder weinen soll.
Wahrscheinlich ist "weinen" die angesagtere Version.
Ycon schrieb:Nicht mal für lau kann man sich einen Bulldöser antun.
Naja für gamer is trotz dem angebot der i3 derzeit noch interessanter bis windows 8 und games mit 6 oder 8 kernsupport kommen
Wieso nicht einfach die CPUs direkt im Onlineshop günstiger machen