Ja_Ge
Commodore
Weil ich ihm das in #6 geschrieben habe es auszuprobieren.Incanus schrieb:Aber warum hat er denn die Funktion mit Festhalten der Umschalttaste genutzt? Das macht man ja nicht ohne Grund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich ihm das in #6 geschrieben habe es auszuprobieren.Incanus schrieb:Aber warum hat er denn die Funktion mit Festhalten der Umschalttaste genutzt? Das macht man ja nicht ohne Grund.
Veeam Backup Agent kann das für dich erledigen.Mattn schrieb:Wenn du hier einen Tip für mich hättest, würde ich mich freuen.
Das verstehe ich anders:Ja_Ge schrieb:Weil ich ihn das in #6 geschrieben habe es auszuprobieren.
Grund für das endgültige Löschen war, dass er das im Ordner selber so gemacht hat.Mattn schrieb:ok mein Fehler.
hab testweise selber im Ordner gelöscht und das mit shift entfernen gemacht.
Ob der TE das erst auf Grund meines Schreibens versucht hat kann nur der TE beantworten.Incanus schrieb:Das verstehe ich anders:
Auf der Systemplatte? Die Chance ist so minimal da eine unkorrupte Datei zu bekommen...Ja_Ge schrieb:Recuva & Co. könnte hier evtl. noch was retten.
Ich stimme @redjack1000 zu: Der Veeam Agent (CB Download) kann das, ich hab ihn unter Windows selber verwendet.Mattn schrieb:Wenn du hier einen Tip für mich hättest, würde ich mich freuen.
das war aber doch nur ein TEST Spielestand!!!Incanus schrieb:Das verstehe ich anders:
Grund für das endgültige Löschen war, dass er das im Ordner selber so gemacht hat.
danke euch. ich schaue mir das mit dem Backup mal an.Ranayna schrieb:@Incanus: Moeglicherweise dessen, was ich gerne "Cargo Cult IT" bezeichne.
Irgendwo hat man aufgeschnappt das Loeschen mit Schift-Entf "besser" ist, ohne den echten Hintergrund zu kennen.
Das verbunden damit das viele User Popups und Meldungen schlicht und ergreifend nicht lesen, fuehrt zu sowas, das Daten permament geloescht werden ohne das der User weiss was da passiert ist.
Das ist nicht boese gemeint, @Mattn.
Auf der Systemplatte? Die Chance ist so minimal da eine unkorrupte Datei zu bekommen...
Ich stimme @redjack1000 zu: Der Veeam Agent (CB Download) kann das, ich hab ihn unter Windows selber verwendet.
Aber schon das Aktivieren der Schattenkopien wuerde das wiederherstellen versehentlich geloeschter Daten erlauben. Soweit ich mich erinnere muessen diese aber leider manuell aktiviert werden, helfen also im konkreten Fall nicht.
Dann ist es ja kein Problem, den hast Du dann ja auch nicht gebraucht.Mattn schrieb:das war aber doch nur ein TEST Spielestand!!!
Der wurde doch testweise erst danach erstellt. Was ist denn hier gerade los? Missverständnisse-Montag?Incanus schrieb:Dann ist es ja kein Problem
Das Recoverymedium ist unabhaengig vom Backupziel.cartridge_case schrieb:Du wählst dort das Verzeichnis für das Backup.