cartridge_case
Fleet Admiral
Oben in die Adresszeile des Explorers einfach manuell eingeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Purche schrieb:Genau. Textuell AppData in der Adresszeile hinter schreiben ist dann einfacher als dauerhaft alles versteckte frei zu geben...
Ich möchte doch nur eine Seite wiederfinden auf der ich mal war. Was ist daran illegal?Leranis schrieb:Nebenbei bemerkt: was du machst ist höchst illegal und kann auch für dich weitreichende Folgen haben!
Dann wäre es vermutlich einfacher, falls du die Seite über Google nicht findest, die Schwarmintelligenz zu befragen und zu beschreiben, was für eine Internetseite du suchst.Annikaaa schrieb:Ich möchte doch nur eine Seite wiederfinden auf der ich mal war.
Eh what?! Wie kommst du denn auf sowas?Leranis schrieb:Nebenbei bemerkt: was du machst ist höchst illegal und kann auch für dich weitreichende Folgen haben!
Dann öffne mal die Datei im Hexeditor und wundere dich. Die rohen Strings wie URLs werden von SQLite da nämlich unkomprimiert drin abgelegt. Sie liegen zudem alle ziemlich direkt nebeneinander...Leranis schrieb:Mit der Datei an sich kommst du aber nicht weiter, da dies die reine Datenbank ist und die Werte nicht im Klartext vorliegen. Du benötigst ein SQL-Frontend, um die Datenbank einzusehen - ich habe seinerzeit HeidiSQL genutzt.