Juhu, endlich erscheint in Zukunft nicht mehr die Meldung Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
Im Ernst, die haben wirklich nichts Besseres zu tun, als den Leuten mit ihrem Schwachsinn auf die Nerven zu gehen. Schließlich gibt es noch Alternativen wie dailymotion oder myvideo. Zur Not kann man sich auch im Untergrund umschauen, aber darauf werde ich jetzt nicht näher eingehen. Jedenfalls ist YouTube sowieso schon übel heruntergekommen, was einerseits sehr traurig ist, wenn man bedenkt, welch gigantische Auswahl die Plattform früher bot, doch andererseits ist es mir fast egal, denn seit letzter Zeit schwöre ich eh auf Spotify, wo man auch meist das findet, was man sucht, und nicht nur irgendeinen nutzlosen Plunder.
Warum nur habe ich das Gefühl, dass Spotify in spätestens zwei Jahren dicht macht, weil sich irgendein neuer "Verein" aus irgendwelchen Matschbirnen gegründet hat...