Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um direkt vom USB-Stick aus das Betriebssytem starten zu können, müsstest du es klonen. In der Regel nimmt man dafür aber einen (weiteren), internen Datenträger (SATA oder M.2). Windows von externen Datenträgern zu booten ist nicht ganz so trivial, soll aber auch irgendwie möglich sein.
Meine Frage oben war so gemeint wie es geschrieben "Stand von heute" ist der Stand an dem ich bspw. den Stick erstellt habe. Und wegen mehreren Sicherungen: Ich will darauf nur ein einigermaßen frische, funktionierendes Backup haben, wo jede SW drauf ist, die ich nutze egal wie viel Updates ich dann machen muss, bis ich es wieder soweit auf den Stand der Technik habe.
Willst du es nicht verstehen? USB Festplatte oder alternativ ein NAS als Speicherort für Backups sind deswegen besser als ein USB Stick, weil darauf mehr Platz ist und man kann dann öfters Backups von Windows machen und wenn man eines brauchen sollte, nimmt man das neueste Backup, spielt das zurück und dann dauert es auch nicht so lange, installierte Programme usw. zu aktualisieren. Ich habe es mir angewöhnt, ungefähr alle 2 Wochen ein Windows 10 Systembackup zu machen und wenn das gemacht ist, wird das jeweils älteste Systembackup auf der USB Festplatte gelöscht.