aivazi
Commodore
Cool Master schrieb:Wie gesagt ich kann keine Drosselung spüren Genau deswegen wundert mich halt das Aufplüschen nur weil es wieder bei Apple passiert. Ob das nun nachgepatch wurde oder direkt ab Werk kam spielt auch keine große Rolle. Für die meisten Leute dürfte es doch eh scheiß egal sein. Wenn se nach 2 Jahren das Nachfolge Modell kaufen. Ich hab meine Geräte 5-6 Jahre und da ist halt auch min. ein Akku wechsel ein Kalkuliert. Evtl. bin ich da zu Naiv aber es juckt mich ehrlich gesagt nicht. Wie ich schon auf Seite eins geschrieben habe neuen Akku rein und Drosselung ist weg wo ist da das Problem?
Ja klar...
Du vergisst aber, dass die Original Leistung nur mit dem Original Akku wieder hergestellt werden kann...
Den gibt es nur bei Apple Direkt im Austausch Programm und kann nicht anderweitig bestellt werden.
Dh. wenn Apple nicht mehr den Akku herstellt, dann ist das Produkt mit dem Verschleiß des Akkus Geschichte.
das wiederum ist eindeutig geplante Obsoleszenz.... oder warum meinst du senkt Apple plötzlich die Preise des Akku Tausches ? die laufen wahrscheinlich grad auf, Grundeis weil die Wissen, dass die Klagen wahrscheinlich sogar fruchten würden... 5% Des Jahresumsatzes wären schließlich nur in Frankreich eine Strafe von 10 Mrd..... Die Sammelklagen in Amerika noch außen vor, dass könnte eine Rekord Strafe werden ^^