S
smalM
Gast
Karre schrieb:"Nur das Galaxy ...."
Sind ja "nur" die absatzstärksten Samsung Geräte -.-
Nicht in allen von denen hat Samsung auch einen Exynos verbaut.
Es trifft grob geschätzt also nur so 30 - 40 Mio. Anwender
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karre schrieb:"Nur das Galaxy ...."
Dacht ich mir auch, bisschen missglückt die Formulierung."Nur das Galaxy ...."
Naja solange Samsung nicht 2 Jahre für gravierende und bekannte Lücken braucht wie Apple ist alles im Butter.
Und die Updates kommen in letzter Zeit flott bei Sams....
roker002 schrieb:Hm, ein Kernel Fehler. Dann muss Samsung ja den Kernel ausbessern. Wenn es direkt von Google kommt, dann hat google da was falsches gemacht
Gandalf2210 schrieb:vorteil ist man kann sein gerät rooten, ohne den bootloader zu entsperren, und das sogar per app!
sash2k2 schrieb:Ich habe die Möglichkeit direkt mal genutzt, um die ganzen sinnfreien Samsung Apps mit Root-Rechten zu deinstallieren
Gandalf2210 schrieb:vorteil ist man kann sein gerät rooten, ohne den bootloader zu entsperren, und das sogar per app!
Hellblazer schrieb:Gibts aktuell schon ne App, die die Lücke zum Rootrechte erlangen nutzt (und auch halbwegs vertrauenswürdig ist), damit ich die unnötige Bloatware deinstallieren kann?
Tronix schrieb:
Optimal! Danke! Wird gleich mal durchgeführt. Dann kann ich endlich ein paar "Bugs" beheben und den unnötigen Kram deinstallieren.Tronix schrieb:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2050297
Runterladen, Installieren, Starten.
Ist momentan die einfachste Lösung um an Root-Rechte zu gelangen. Klappt beim S2, S3, Note, Note 2, Note 10.1 und Tab Plus. Siehe auch hier...