Cool Master
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Larsianer schrieb:Es gibt einen kleinen Fix bei Project Voodoo von supercurio.
Zu finden hier:
http://project-voodoo.org/articles/...use-vulnerability-no-root-required-reversible
Es zeigt an, ob das Handy gefährdet ist und wenn ja kann man das kurz mithilfe eines kleinen Häkchens fixen.
Cool Master schrieb:
Karre schrieb:In der heutigen zeit, wo 90% der Nutzer Geräte benutzen ohne sich mit der Software zu beschäftigen (wollen) ist sowas einfach mangelhaft.
In meinen Augen z.b. Der Hauptgrund warum Apple Erfolg hat.
....eine Verschiebung der nächsten Android-Updates für das Galaxy S II und Galaxy Note sorgen.....
Karre schrieb:Das ist Quatsch, weil dann wär ja auch Dell HP und wie sie alle heißen an Windows Problemen Schuld.
Deine Logik ist da für mich nicht nachvollziehbar.
Helios_ocaholic schrieb:Patch von Chainfire:
[ROOT EXPLOIT+PATCH] ExynosAbuse
Source-Code des Exploits:
[ROOT][SECURITY] Root exploit on Exynos
Und hier noch etwas ernüchterndes:
Why Exynos exploit patches may not work as expected + demo app
Fixes the exynos-mem security hole. This is my own fix and will not break camera. Read about it here. You don't need to use Chainfire's or Supercurio's fixes, in fact, you shouldn't use them because of the camera.
Danke für die Info, aber ich bleibe beim Stock Kernel und Chainfire's Fix (aus gewissen Gründen - Kamera funktioniert übrigens perfekt).Moojoo schrieb:
Helios_ocaholic schrieb:Danke für die Info, aber ich bleibe beim Stock Kernel und Chainfire's Fix (aus gewissen Gründen - Kamera funktioniert übrigens perfekt).
Benutze das SGS 3 und und bspw. die Tegrak Overclocking Ultimate App. Ein kompletter neuer Kernel würde die Funktion beeinträchtigen, sprich, die App würde nicht mehr funktionieren und ich könnte mein SGS 3 nicht mehr übertakten... derzeit bei 1.6 GHz mit 1'500 mV absolut stabil (nun... denke ich zumindest).
- CPU overclocking and voltages interface.
- Configurables for all CPU governor settings.
- GPU overclocking and voltage interface.
- Interface for audio enhancements.
Aha, alles klar... danke für die Information. Weiss, dass ein Fix keine Garantie ist, bleibe jedoch beim Stock Kernel. Wichtig auch, den Virenscanner immer up-to-date halten. Selbst benutze ich Kaspersky Mobile Security.Moojoo schrieb:Nur mal nebenbei erwähnt, STweaks ist beim Perseus dabei:
Kann es bei dem S3 nicht beurteilen, beim Note 2 ohne Probleme.
Moojoo schrieb:OFF:
Nur mal nebenbei erwähnt, STweaks ist beim Perseus dabei:
Kann es bei dem S3 nicht beurteilen, beim Note 2 ohne Probleme.
BTT:
An alle die einen Fix benutzen:
Der Exploit kann nur in einem Kernel RICHTIG gepatcht werden, Fix ist keine Garantie
Gemäss Chainfire's Changelog wurde die Kamerafunktion gefixt. Auch während eines Reboots, lässt sich in Chainfire's Kernel-Hotfix einstellen, sollten keine "schadstoffbelastete" Apps ausgeführt werden können. Nach dem Reboot bleibt alles beim Alten. Der Fix oder Workaround, der Stock Kernel wird ja verändert, scheint zu funktionieren.dEad0r schrieb:@Helios_ocaholic: Wenn die Kamera bei dir noch funktioniert, zweifle ich sehr stark dass der Fix bei dir richtig funktioniert (vllt nach nem Reboot wieder alles beim alten).
Und äh, ja, es ist also wirklich nötig das Spitzenmodell auch noch zu übertakten. Hmm... kann mir keinen Anwendungsfall (außer Benchmarks) vorstellen, denn kein Spiel und keine App verlangt nach stärkerer Hardware als die des S3. Das bisschen mehr Speed wäre mir die Akkulaufzeitverringerung nicht Wert....
Helios_ocaholic schrieb:Gemäss Chainfire's Changelog wurde die Kamerafunktion gefixt. Auch während eines Reboots, lässt sich in Chainfire's Kernel-Hotfix einstellen, sollten keine "schadstoffbelastete" Apps ausgeführt werden können. Nach dem Reboot bleibt alles beim Alten. Der Fix oder Workaround, der Stock Kernel wird ja verändert, scheint zu funktionieren.