Gerätesoftware für Nokia 7650

0711panzer

Lt. Commander
Bin auf der Suche nach einer neuen Gerätesoftware. Auf der Nokia Homepage hab ich nur die PC Suite gefunden, aber keine Gerätesoftware. Hat jemand nen Tipp.
Vielleicht hab ichs nur übersehen

Suchst du neue Software für das Nokia selber oder für die Verbindung zwischen Nokia und PC?

Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich für die gesamte Gerätesoftware fürs Handy allein. :heilig: :p

Ich habe die für meinen 9210 Comunicator und für mein 6310i gesucht und auch nix gefunden. Dann war ich bei Nokia direkt und die sagen, dass man die nur im Fachhandel gegen "bahre Münze" aufspielen/erneuern lassen kann! :utxloc:

Das ist eben bei Siemens besser! Vielleicht schaffts Nokia ja auch irgendwann mal Ihre Gerätesoftware ins Netz zu stellen. Falls nicht :n8: Ihr lieben Nokia-Besitzer.

Aber falls mir auch jemand helfen kann, würde ich mich freuen. :) :smokin:

michael_knight schrieb:
Sicherlich für die gesamte Gerätesoftware fürs Handy allein. :heilig: :p

Ich habe die für meinen 9210 Comunicator und für mein 6310i gesucht und auch nix gefunden. Dann war ich bei Nokia direkt und die sagen, dass man die nur im Fachhandel gegen "bahre Münze" aufspielen/erneuern lassen kann! :utxloc:

Das ist eben bei Siemens besser! Vielleicht schaffts Nokia ja auch irgendwann mal Ihre Gerätesoftware ins Netz zu stellen. Falls nicht :n8: Ihr lieben Nokia-Besitzer.

Aber falls mir auch jemand helfen kann, würde ich mich freuen. :) :smokin:

Also meines wissens ist es auch so dass die Gerätesoftware nur von Fachkräften (oder Leuten mit der nötigen Technischen Ausrüstung) Istalliert und erneuert werden kann.

Warman schrieb:
Also meines wissens ist es auch so dass die Gerätesoftware nur von Fachkräften (oder Leuten mit der nötigen Technischen Ausrüstung) Istalliert und erneuert werden kann.
Das habe ich doch damit auch gesagt. Aber es kann ja sein, dass es doch irgendwo was zu diesem Punkte gibt! :rolleyes:

das is halt äußerst schlecht bei nokia. deren software sind eh allesamt gurken.
toll jetzt geb ich 50 €ier für ne läppische softwareaufspielung aus. gehts noch?

Und da schimpfen die Leute über Siemens. ;) Die Updatepolitik ist da wesentlich besser, auch wenn es traurig ist, dass man überhaupt Updates machen muss. Das hat bei allen Herstellern erschreckende Formen angenommen.

Zurück
Oben