geräumiges, gut belüftetes Gehäuse.

NuD^e

Lieutenant
Hi leute,

ich wollte mal fragen ob mir jemand ein paar Gehäuse vorstellen kann die in etwa wie das Rebel 9 von der Belüftung sind und in die ich ohne große probleme eine Grafikkarte in der größe einer 4870 x2 bekomme.

Am besten aufgeteilt in Preisklassen wie es auch bei den PC-Zusammenstellungen ist.

und es wär nich schelcht wenn das günstigste so in einer Preisklasse von 30 - 50 € liegen würde.

Danke schonmal im vorraus

mfg momo

Wenn dann das Antec, das Rebel hat zu dünnes Blech, da hört man etwas lautere Komponenten schnell durch..
Antec spielt da in einer anderen Liga, top verarbeitet und top Konzept..

Und wie siehts hiermit aus? Ein chieftec.

Meine 4870X2 hat da locker rein gepasst. Habe sogar nach hinten immer noch 6cm Platz. Ein 120mm Lüfter, der die Warmluft raus transportiert und links und rechts hast du Platz für insgesamt vier 90mm Lüfter.
Meine X2 hat idle ca 53°C mit 30% Lüftergeschwindigkeit und unter Last (Crysis) ca. 82°C bei 50% Lüftergeschwindigkeit. Bei einer momentanen Raumtemp. von 24°C.

Solide, günstig, nix mit Schrauben und ähnlichen Gags. :)

Gruß
Garri

@ TE:

Wenn du mal so ein paar Einträge hier im Kühlung und Netzteile Gehäuse Forum durchblätterst, wirst du ausreichend Einträge finden, die alle unabhängig voneinander, nichtsdestotrotz übereinstimmend, sagen das potentielle Käufer Produkte von Caseking meiden sollten. Nicht der Qualität wegen, sondern wegen des Preises.
Also bitte aufpassen und genau gucken, ob es das gewünschte Häusschen nicht irgendwo anders billiger zu bekommen ist. ;)

gn8 zsamm
Garri

Garrett66: dafür passt der Service con caseking und die Versandkosten sind sehr human.
Du bist übrigens einer der wenigen die sagen nicht dort bestellen.

das Rebel 9 bekommt man mit wenigen Griffen schön leise.

Antec Solution SLK3800B.
Such die Version ohne Netzteil.
Ist top.
Keine scharfen Kanten super belüftet.
Guck mal auf My-Antec.de.
Hab mir aus Echtglas noch ein Window Kit reingebaut.

@ burnout15:

Kann ja sein, ich berufe mich ja auch nicht auf meine Erfahrung, sondern gebe nur das wieder, was ich in anderen Teilen dieses Forums gelesen haben.

Und mal ganz ehrlich ... für was bzw. wie oft braucht man denn den Service? Bei einem Gehäuse? :D
Wenn die Qualität stimmt, brauch ich keinen Service. Und die Qualität stimmt ja bei Caseking. Hab ich ja oben geschrieben. ;)

Und die Verpackungskosten ... naja, die variieren bei den meisten so um die +/- 5,00EUR , dafür schwankt der Kaufpreis so zu meinem Vorteil als Käufer zwischen 15 bis 20 EURO +.
Bei selber Qualität.
Ganz grob natürlich nur. Die Bandbreite des Gehäuseangebots ist ja immens.

Gruß
Garri

Zurück
Oben