Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich wollte mir ja eigentlich direkt zusätzlich 16 gb ram kaufen. ich warte jetzt erst mal, ob der imac wirklich so laut ist, oder ob es entsprechende qualitätsunterschiede / qualitätsstreuungen gibt... wenn der imac wirklich so laut sein sollte, schicke ich ihn zurück! dann muss ich mir halt wieder so nen ömmeligen pc zusammenstellen oder einfach komplett auf ein macbook pro umsteigen und mir ein cinema-display dazu gönnen...
So, ich hab heute meinen 27" iMac bekommen und ich höre nur ein ganz leises surren der Festplatte, wenn des absolut keine Nebengeräusche im Raum gibt. Habe das Modell ohne FusionDrive
Also ich kann mich nicht beschweren. Ist natürlich auch rein Subjektiv. Klar, man hört die Platte, wenn sie arbeitet, aber ich find es jetzt nicht laut oder störend. Bei mir werkelt eine WD im iMac
Hab nun den iMac seit Weihnachten 2012 im Einsatz und finde ihn wirklich ausgesprochen leise.
Im Desktopbetrieb hört man nur ein sehr leises Summen der Festplatte, dieses hört sich allerdings nicht unangenehm an.
Beim Spielen von WoW(FPS begrenzt auf 48) bleibt der Lüfter bei seinen 1200 RPM trotz der GTX 680MX. Auch Diablo spielt sich sehr angenehm. Mehrere Stunden Spielen ist hier kein Problem.
Ok, das hört sich jetzt auch mal endlich positiv an :-) Vielleicht liegt es bei den lauten iMacs am FD??? Warten wir mal ab. Auch schön, dass User mit ner 680er leise iMacs bekommen haben. Meiner ist immer noch nicht da... Ich sitze hier langsam auf extrem heissen kohlen
Habe jetzt meinen (27", FD+1TB, i5) seit ein paar Tagen. Leiser als meine 2009er und der war schon sehr leise. Absolutes Traumgerät und mit der SSD sehr schnell!
Das kannst ausm Kopf schlagen es wird kein 4k Display geben. Auch ein 27" Retina wird es nicht geben weil es keine Grafikkarte gibt die es betreiben kann.