News Gerüchte rund um LG Nexus 4 verdichten sich

aber die neuen bilder zeigen das die rückseite garnicht mal so schlimm aussueht wie gedacht die pinkte scheinen nicht so zu glänzen und das oberfläche wirkt schon fast matt

Es wird kein amoled werden. Die beste Nachricht! Es wird ein in xell lg display das 50% akku schonender als amoled sein soll und gute farbdaratellung auch noch besitzen soll.

Bei mir hab ich ein gelbstich nach 1 jahr galaxy s2 nie wieder amoled!!!

Dann würde ichs dringend auf Garantie zur Reparatur bringen.

Mein S2 hat noch 0 Farbverfälschung nach 1,5 Jahren.

Mich persönlich treibt jedes nicht Amoled-Display in den Wahnsinn, da ich mich zu sehr an das richtige Schwarz bei Amoled gewöhnt habe.

die 8GB, die überall stehen sind nicht all zu glaubwürdig, wenn es nicht gerade ein lowest Budget Gerät werden soll und dafür scheint der SOC zu gut. Ich gehe eher von 32GB aus und dass die 8GB nur als Lückenbüßer zum Testen genutzt wurden.

Kein wechselbarer Akku, da kann das Gerät noch so gut sein, so wird es nicht gekauft.
Im Moment bleibt einem nur das Note2, das zumindest schon mal ein brauchbares OS installiert hat.

Seh ich das falsch oder ist das Displayglas wirklich an den Kanten gebogen, ähnlich dem des Galaxy S3? Dann kann man sich schonmal von randlosen (-> nahezu unsichtbaren) Schutzfolien verabschieden :(
Wie schaut das eigentlich mit dem Akku aus? Es wurden zwar jede Menge Specs veröffentlicht, aber da war bislang keine Akkukapazität oder? Ich hoffe ja mal auf 2100mAh aufwärts :)

gibt es eigentlich auch schon ein gerücht, ob das Display PenTile Matrix hat oder doch RGB?

So Long

an alle dies immer noch nicht gemerkt haben:
Wenn euch das Gerücht nicht interessiert: Ganz einfach nicht lesen!

Es kann sein, dass in letzter Zeit vermehrt auch Gerüchte gepostet werden, aber dies allgemein und nicht nur Nexus spezifisch. Zum iPhone 5 gabs sehr viele Spekulationen die dann jeweils auch hier thematisiert wurden. Da das neue Nexus etwa den selben Status wie ein neues iPhone hat (ok vielleicht nicht für alle ;)) sind die diversen News gerechtfertigt.

Hoffentlich ist es auch ab Anfang November hier erhältlich, da läuft mein derzeitiger Vertrag aus. Das nächste wird definitiv ein Nexus, ich hasse es ständig auf Updates warten zu müssen, und sie zum Schluss doch nicht zu bekommen.

Mithrandil schrieb:
Warum nur muss es LG sein...:freak:

Naja, hoffentlich lassen sie die Finger von der Software und kümmern sich nur um die Hardware.

Auua das tut jetzt weh :freak:

Es ist ein NEXUS, was sollen die da Softwaremäßig ändern?

Hauptsache kein AMOLED... Hatte von Einbrennen beim S2 bis zu Schatten auf dem Nexus alles. Lieber farbneutrales IPS...

Niemals wieder LG.... Ich weiß nicht, ob Google eine Ahnung hat auf was man sich da einlassen würde.

Habe leider auch schon des öfteren gehört das LG Geräte nicht so lange Leben. Ich warte erstmal Tests nach dem release ab ^^

Ist mir völlig egal, von wem das Ding kommt. Um die Software geht es bei den Nexusgeräten, und die ist durch Google gesichert! :)

Zuletzt bearbeitet:
Nexus 4?..

Samsung hat das 'Galaxy' für ANDROID-Modele.
LG hat das 'Optimus' für ANDROID-Modele.

Mein Vorschlag: 'Optimus Nexus'

Die Herstellerbezeichnungen nerven einfach nur. "Google Nexus 4" ist perfekt. Oder die 4 eben durch irgendwas anderes ersetzen. Oder wie beim iPhone: "Google Nexus".

Logi24 schrieb:
Wäre mir trotzdem lieber gewesen, wenn es ein größerer Android-Partner übernommen hätte. LG ist mir doch da qualitativ nicht so hoch, wie HTC/Samsung/Sony.

Da LG nur die Hardware liefert und Google da verdammt genau auf das Teil schielen wird musst du dir da keine Sorgen machen denk ich

gr3if schrieb:
Ach ja Android 4.2

Ach ja das ist falsch.