News Gerüchte rund um LG Nexus 4 verdichten sich

ich glaube immer noch nicht an die 8GB internen Speicher. Auf die 5€ kommt es preislich auch nicht mehr an um die zu 16GB zu erweitern und 8GB sind einfach zu wenig für ein Smartphone in der Leistungsklasse.
 
Vor allem Cloud hin oder her, was mach ich wenn ich 3 HD games installieren will??
 
Ich denke mal es wird genauso wie beim nexus 7 laufen, das ja bekanntlich auch keinen sd-slot hat: zur Veröffentlichung Ende Oktober gibts nur 8gb und 16gb, etwas später dann hoffentlich auch 32gb. Da heißt es dann nur so lange geduldig bleiben und nicht vorher schwach werden...
 
@flash: Verstehe.

Zumindest hat das Ding ne RGB-LED. War das wohl wichtigste Kriterium für mich. <3
Eventuell wird es nächstes Jahr dann wie gehabt mein SGNex ersetzen. :)
 
Da lasse ich gerne den Usern der ersten Stunde den Vortritt, bis Preis vor-und Nachteile, Tests bekannt sind. Nie wieder die Katze im Sack zu Release, denke aber es könnte ein richtig gutes Phone werden.
 
elBanano schrieb:
LG Nexus 4? Beim Nexus 7 waren es ein 7 Zoll Display.
Beim Nexus 4 vielleicht 4 Zoll?
Wär mir ja fast schon ein wenig zu klein.

Ich fänds genial.

Lost_Byte schrieb:
@strubo0: Ein wechselbarer Akku wär schon was schönes.
Wemm es mein nächstes Smartphone werden will ist es Pflicht ;)

Lost_Byte schrieb:
@elBanano: Nix 4". Das ist einfach das 4. Nexus Smartphone (One, S, Galaxy)

Und warum habe sie das Nexus 7 dann Nexus 7 genannt? :freak:

cR@zY.EnGi.GeR schrieb:
Wird aber wohl wieder nur ein weiteres Android-Smartphone, das bei der Menge an bereits erhältlichen Smartphones keiner braucht.

Auf die Größe kommt es an ;)

TheShaft schrieb:
Dann würde ichs dringend auf Garantie zur Reparatur bringen.

Mein S2 hat noch 0 Farbverfälschung nach 1,5 Jahren.

Same here mit einem mehr als 2 Jahre alten Amoled Desire.
(Obwohl ich das alter nicht genau bestimmen kann, weil beim Haustür Austausch ich immer wieder reparierte Geräte von anderen bekommen habe im letzen Jahr im August XD )
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
2.740
Anonymous
A
Zurück
Oben