Busta Rhymes
Lt. Commander
Bin ich der einzige der solche Medlungen für unpasend und dämlich hällt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HDMI + Toslink ... bisher noch nicht möglich, nur mit Composite.
Klingt wie der feuchte Traum eines jeden Xbox Besitzers, aber denke nicht, dass das mit der Realität viel zu tun hat.Thomson1981 schrieb:Steht es nicht eh schon seit einer halben Ewigkeit fest,dass Microsoft extra für das Projekt Natal eine neue X-Box 360 Natal rausbringt,die nochmals stark aufgebohrt wurde im Gegensatz zur alten X-Box 360 ?
Da war doch mal die Rede,dass die Weihnachten 2010 kommen sollte,zusammen mit Natal.
Die X-Box 360 Natal sollte leicht kleiner ausfallen,doppelt soviel RAM und doppelt so viel VRAM haben,WLAN intern haben,einen kleinen integrierten Flashspeicher und eventuell ein Blu Ray Laufwerk für Filme mitbringen.
Technisch soll Sie aber voll abwärtskompatibel zur alten X-Box 360 sein und die Spiele selbst sollen auf Ihr auch nicht schneller sein,als auf der normalen X-Box 360.
Nur die Natal Spiele sollen auf Ihr besser laufen,als auf der alten X-Box 360.
Das ist mein letzter Kenntnisstand zu dem Thema und von daher wäre es sehr realistisch,wenn Weihnachten 2010 eine neue X-Box 360 Generation in den Handel kommt.
jps315 schrieb:Immer auf´s Datum achten!!! Wir haben schon den "1.April" !!!
IlDuce88 schrieb:HDMI + Toslink ... bisher noch nicht möglich, nur mit Composite.
TK1510 schrieb:-> Falsch, ich hab sie hier angeschlossen mit HDMI+Toslink.
resi4ever schrieb:April, April...
Jenergy schrieb:Ach ja. Und Duke Nukem Forever wird demnächst auch veröffentlicht