• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gerüchte über Slim-Variante der Xbox 360

Hmm.. ich nehme eher an das die News falsch übernommen wurden oder wilde spekulationen als News hingestellt worden.

unlogisch ist der schritt so oder so nicht

mal davon abgesehen das es schon seit wochen die gerüchte gibt, seit dem das pic von kleinen mainboard und dem coolermaster lüfter drauf im netz aufgetaucht ist

jedenfals ist das auch nicht blöd von microsoft. die ps3 slim hat schon einen boost seit der einführung bekommen, was auch nicht nur am kleineren preis lag.

strategisch könnte der launch einer 360 slim nicht besser passen- natal kommt mit einer "neuen" 360 slim- marketingtechnisch wäre das schon derb. und das eine xbox 720 in den nächsten 2 jahren kommt... glaube ich nicht dran. vor 2014 wirds sowieso schwer mit neuen konsolen, vor allem der ps3

HDMI + Toslink ... bisher noch nicht möglich, nur mit Composite.

-> Falsch, ich hab sie hier angeschlossen mit HDMI+Toslink.

Also für mich kommt die X-Box 360 Slim eindeutig zu spät. Selbst wenn es ein Fake ist, die Größe könnte durchaus stimmen oder ähnlich sein.

Immer auf´s Datum achten!!! Wir haben schon den "1.April" !!!
Als ob Microsoft mal was für die Umwelt (Stromfresser) tun würde geschweige denn für den Nutzer ^^

Thomson1981 schrieb:
Steht es nicht eh schon seit einer halben Ewigkeit fest,dass Microsoft extra für das Projekt Natal eine neue X-Box 360 Natal rausbringt,die nochmals stark aufgebohrt wurde im Gegensatz zur alten X-Box 360 ?

Da war doch mal die Rede,dass die Weihnachten 2010 kommen sollte,zusammen mit Natal.
Die X-Box 360 Natal sollte leicht kleiner ausfallen,doppelt soviel RAM und doppelt so viel VRAM haben,WLAN intern haben,einen kleinen integrierten Flashspeicher und eventuell ein Blu Ray Laufwerk für Filme mitbringen.

Technisch soll Sie aber voll abwärtskompatibel zur alten X-Box 360 sein und die Spiele selbst sollen auf Ihr auch nicht schneller sein,als auf der normalen X-Box 360.

Nur die Natal Spiele sollen auf Ihr besser laufen,als auf der alten X-Box 360.

Das ist mein letzter Kenntnisstand zu dem Thema und von daher wäre es sehr realistisch,wenn Weihnachten 2010 eine neue X-Box 360 Generation in den Handel kommt.
Klingt wie der feuchte Traum eines jeden Xbox Besitzers, aber denke nicht, dass das mit der Realität viel zu tun hat. :)

die sollen ma die neu XBOX herausbringen als die veraltete neue zu schmücken!

Trotzdem ist das auf dem Bild ein HD-DVD Laufwerk. Ich denke auch nicht, dass die Slim so klein wird.

^^ ich Lach mich gleich Tod überall die "Gerüchte" um die Slim Box immerhin hier haben die Leute das HD-DVD Laufwerk erkannt^^.

Mal erlich wie soll in dem Kleinen Teil die ganze wärme vernünftig gekühlt werden, diese Box hätte doch nach 2 Wochen bereits ein RoD ;)

das Bild sieht verstärkt nach dem HD-DVD Laufwerk aus..
Desweiteren sieht man auch kein HDD Dock
Ich sage, das Foto ist Fake, die MEldung nicht.

ne, dei gerüchte gabs schon vor einiger zeit.
Wäre ein unglücklicher KAndidat für nen Aprilscherz.
Aprilscherze müsen originell sein. Dieser ist es dadurch eben nicht..

Zurück
Oben